Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Meinen zweitliebsten Beitrag hier aus dem Forum eventuell mal zitieren? :lol:

Nr. 1 ist ja bekannt:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6643519&postcount=7

Aber lest doch das ganze Thema :lol: Herrliche Abendlektüre. Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich alle Seiten lese, wenn ich nach diesem Zitat suche :lol:

Hier Brüller Nr. 2 :

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3034095&postcount=15

übrigens auch aus einem sehr unterhaltsamen Thema entnommen. Als Storck Fahrer sollte man das lesen und trotzdem drüber lachen können :lol:

Und es wird noch besser. Der Kollege oldschooler, fast immer NICHT meiner Meinung und umgekehrt :lol: ist doch ein Bruder im Geiste:bier:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3034958&postcount=18

...er ist hiermit in mein Nachtgebet eingeschlossen...also nicht M.S., sondern oldschooler:daumen:

Peter: Übrigens habe ich das, was Du da zitierst anders aufgefasst. Wenn man das unmittelbar vergleichen kann, weil man beides im Stall hat, dann drängt sich der Verdacht auf, dass einer vom anderen kopiert hat. Das ist doch das grundsätzliche Problem, dass alle anderen die tollen Ideen von Storck einfach nur früher auf den Markt gebracht haben. Die hatte der schon vor 100 Jahren und böse Burschen rund um den Globus habens einfach verkauft....ich meine pöhse Purschen:lol:

Ich geb nen 10er für den der dem Holgi ne Autogrammkarte vom M.S. schenkt die er sich einrahmen kann....

Ich hab ne Autogrammkarte von Gary im Büro hängen. Da wo andere nackte Weiber aufhängen, hängt bei mir Gary:love: :lol: Mit ERDINGER in der Hand. :bier:

Ansonsten glaube ich aber schon, dass man Autogrammkarten vom M.S. bekommt. Die verkauft der sicher für ZWANZIG :lol:

Zuletzt bearbeitet:
"Ich hab ne Autogrammkarte von Gary im Büro hängen: Gary:love: :lol: Mit ERDINGER in der Hand. :bier:"

Hallo Klein-Holgi - so ´was Exklusives kann ich leider nicht bieten, aber ich kann Dir Pics von zwei alten 26er Weggefährten aus ´95 zeigen, als man bei Gary schon "tapered" mit 1.1.4er Gabel-Schaft fuhr aber noch männermäßig ungedämpft :D !
Beste Grüsse !

Anhänge

• GF.Mont.KaiT.1.jpg
    GF.Mont.KaiT.1.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 49
  • GF.Mont.KaiT.2.jpg
    GF.Mont.KaiT.2.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 48
  • GF.Mont.KaiT.4.jpg
    GF.Mont.KaiT.4.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• GF.Montare.1.jpg
    GF.Montare.1.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 65
  • GF.Montare.2.jpg
    GF.Montare.2.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 47
  • GF.Montare.6.jpg
    GF.Montare.6.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 59
  • GF.Montare.8.jpg
    GF.Montare.8.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 47
  • GF.Montare.5.jpg
    GF.Montare.5.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 47
...ich nenne aber kein Storck mein eigen :lol:

Jupp: Das Gary ist wirklich cool...schönes Arbeitstier. Ich hätte selbigen Brakebooster in pörpel nochmal hier liegen, wenn Bedarf ist;) ...oder zumindest einen sehr ähnlichen...

...ich nenne aber kein Storck mein eigen :lol:

Jupp: Das Gary ist wirklich cool...schönes Arbeitstier. Ich hätte selbigen Brakebooster in pörpel nochmal hier liegen, wenn Bedarf ist;) ...oder zumindest einen sehr ähnlichen...

1. Ein STORCK sollte man aber auch im Stall haben, selbst wenn es ein BikeTech ist....siehe Beispiel :cool: !
2. Gary´s Berg-Arbeitstier "Montare" ist - mit oder ohne "Hufeisen - in ´95er Originalausstattung (STX RC komplett) oder "gepimpt" mit XT-Gruppe + Hügi-LRS durchaus an einen Kundigen + Wertschätzenden abzugeben :love: !
3. STILLEBEN: Gary´s "Fibel" aus 2003, die "Kult"-Trinkflasche und die original 1.1.4er Vorbau/Lenker-Kombi ebenfalls.....für den "Herrgottswinkel" :D !?!
Wird ja bald wieder Weihnachten....;) ..... + Zeit, sich ´was zu gönnen :lol: !

Anhänge

• BikeTech.1.jpg
    BikeTech.1.jpg
    60 KB · Aufrufe: 50
  • BikeTech.4.jpg
    BikeTech.4.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 44
  • BikeTech.5.jpg
    BikeTech.5.jpg
    62 KB · Aufrufe: 52
  • BikeTech.12.jpg
    BikeTech.12.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 58
  • Gary.Fisher.Altar.jpg
    Gary.Fisher.Altar.jpg
    57 KB · Aufrufe: 44
Ich habe heute auch eine Tour in Richtung Bergisches Land gemacht.

Erstmal durch meinen Stadtteil durch die Kleingartensiedlung gefahren :
original_DSCI0191.JPG

Dann am Benrather Forst vorbeigekommen:
original_DSCI0193.JPG

Durch Hilden gefahren bis ich in Solingen-Ohligs angekommen bin:
original_DSCI0197.JPG

Dort gab es ein altes Gehöft zu sehen :
original_DSCI0196.JPG

Dann ging es richtig bergauf nach Solingen-Höhscheidt :
original_DSCI0198.JPG

Von dort kann man die schöne Aussicht geniessen:
original_DSCI0199.JPG

Danach ging es durch Solingen-Zentrum wieder zurück nach Hause.

Hi,
...juhuu ...schönes Wetter und die Bikes haben wieder Ausgang :cool:

@Holgi
das Bild von deinem Klein erinnert mich daran das ich ein Foto von meinem Rocky einstellen wollte

ist von vor dem Regen

ist das ´ne RaceFace Kurbel :daumen:
meine am Dagger war auch mal goldig...in einem Anfall geistigen Tiefschlafs hab´ich sie erst umlackiert und dann wieder abgeschliffen :confused::rolleyes:

Gruß Holger

Sonne lacht ! :) Also raus..auch wenn die Nase noch immer nicht frei war :mad:

Noch haben die Karpfen n paar Handbreit Wasser unten den Flossen :D

large_PICT0227.JPG

Statt "Haus am See" gabs nur Hütte am Teich :)

large_PICT0235.JPG

Aber dann endlich schöne Trails

large_PICT0239.JPG

...und dann dann die Überraschung des Tages ! Es gibt sie noch..die netten Rentner !!

Begegnung auf m Pfand..die beiden mit prall gefüllten Körben... ich "Respekt, ich hatte heut Morgen weniger Glück" ... da sagt doch glatter einer der beiden: " dann nemma sich hold noch a baar vo miir mid " :):daumen::daumen::daumen:

large_PICT0245.JPG

lecker waren s !! :D

large_PICT0555.JPG

Tagesbilanz: 35 km, 290 Hm...und 9 Maronen !!!

Find ich gut !!!

Gruß Frank, und noch einen schönen sonnigen Sonntag !!!

Hallo anderer Holger;)

Ja das ist ne RatzFatz Kurbel. Jetzt kann ich endlich das Bild von gestern anbringen:lol:

Und wirklich: Wie sich die Fotos gleichen:daumen:

Frank: Tolle Bilder! Hört sich nach ner klasse Runde an.

Tja, morgen werde ich auch so eine schöne "schau ins Land" Tour machen. Heute war da doch ein wenig mehr Konzetration auf das Fahren angesagt :lol:

So heute ein wenig gemütlich durch die Landschaft geradelt, und dann einen sehr schönen trail wiederentdeckt :daumen:
Ich nenn sowas "Naturtrails", weil da nichts geräumt oder gesäubert oder sonstwas wird, und ich denke, ich bin so ziemlich der Einzige in der Gegend, der diese Pfade (noch) fährt.
Aber durch die Einwirkunmgen der Natur ändert sich dann auch so manches, was die Befahrbarkeit nicht immer leichter macht. Ergebnis:

Aber es ging weiter, und somit kann ich Euch auch ein Bild offerieren, welches so richtig noch nach Sommer :daumen: aussieht, inkl. trockenem Boden, doch die Luft ist hier bei uns ohne Sonne schon spürbar frisch :heul:

Morgen geht es nach Miltenberg auf den flowtrail, ich denke, ich werde die Knie- und Ellenbogenschützer anziehen :lol:

Das ist echt schade, dass es von dem KLEIN Ausflug nur dieses - ich sag mal neutraler - etwas qualitativ nicht so tolles Bild gibt :heul:

Also lieber dodderer, meinst Du nicht, dass es Zeit wäre für ein anderes Hobby? Ich hab das vor einiger Zeit schonmal festgestellt, dass Du das Unglück wohl anziehst. In jedem Video ein Abgang, und wenn kein Abgang dabei ist, dann waren die Unfälle schon bevor die Kamera angemacht wurde. Nur wieder ne leichte Fleischwunde...um nicht zu sagen: Mir ist grad schlecht:lol:

tsts....

...aber Du verbuchst das sicher unter "no risk - no fun"...also weitermachen :daumen:

Geangelt habe ich als junger Kerl, Golf spielen ist noch nicht, dafür ist meine Frau zu schön :D :D :D
Also Velo Tout Terrain, das bringt (nicht Storck) ADRENALIN
Nur eben nicht auf Waldautobahnen :rolleyes:

Oh, da werde ich doch glatt ein wenig neidisch!

Falls Du da noch mal unterwegs sein solltest, würde ich glatt versuchen mitzukommen... :cool:

Viel Spaß & Gruß, Joe

Grob geplant ist der 12./13.10 als Fahrtermin dort, mit einem Kumpel, der sich noch öfters "mault" als ich, und das mit 60 Jahren!! :eek:
Wenn das Wetter passt, dann kann man da gerne was machen zusammen.................

Grob geplant ist der 12./13.10 als Fahrtermin dort, mit einem Kumpel, der sich noch öfters "mault" als ich, und das mit 60 Jahren!! :eek:
Wenn das Wetter passt, dann kann man da gerne was machen zusammen.................

Da bin ich im Chiemgau und muss die Touren in der aktuellen Mountain Bike nach fahren. :D

Lass es uns auf kurzfristigen Zuruf versuchen...;)

Gruß Joe

Zurück