Irgendwie passen beide nicht.............sorry für diese destruktive Meinung meinerseits. Vieles gefällt mir aber manches dafür um so weniger. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich auch - m.E. passt das Carbon (oder was das sein soll) auch sehr gut zum Rahmenmaterial, also optisch betrachtet.die nuke proof sieht sehr schick in der gabel aus
Ja... Aber kann ja nun nicht das dritte Rad mit der gleichen Gabel werden oder?Accutrax sieht auch fein aus.....
http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?f=6&t=243080
VG
Moritz
Stabil ist gut, leicht ist wichtiger!Müssen es besonders leichte oder halt besonderes stabile Naben sein?
...
Ansonsten ein toller Exot, den du aufbaust.![]()
Ja... Aber kann ja nun nicht das dritte Rad mit der gleichen Gabel werden oder?
Stabil ist gut, leicht ist wichtiger!![]()
Grüße
Sebastian
Netter Versuch, Moritz.Idealerweise gibst du dann eben eins ab. Ich helfe Dir bei dieser schwierigen Entscheidung.
Und die ist m.E. "zu fett", insbesondere in der Powerlite sieht eine dicke Nabe nicht gut aus. Ich denke mal es läuft auf schwarze XT und/oder Nuke Proof hinaus, zumindest im ersten Anlauf. Ändern kann man das ja immer noch mal.Die hintere AC Chub gab es ja auch hinten mit Titanfreilauf und Aluachse. Hat 298 Gramm gewogen.
Ist aber schon schwer zu finden.
Und die ist m.E. "zu fett", insbesondere in der Powerlite sieht eine dicke Nabe nicht gut aus. Ich denke mal es läuft auf schwarze XT und/oder Nuke Proof hinaus, zumindest im ersten Anlauf. Ändern kann man das ja immer noch mal.
Grüße
Sebastian
Die AC Naben sind nicht unbedingt Haltbarkeitswunder![]()
...wie sämtliche Produkte dieser Firma. Die HR-Nabe hat man aber besonders schnell k.o., bei mir kam der Freilauf nach ca. 150km.
Dann freu Dich, es gibt also zufriedene Nukeproof Kunden
![]()
VR 95g und HR (Schraubkranzversion) 171g - ist jetzt nicht so schlecht neOk, das ist Geschmacksache!
Bei mir ist es genau umgekehrt : Dicke VR-Nabe und filigrane Gabel.
Aber Nuke Proof ist auch nicht schlecht. Wieviel wiegen die Nuke Proof Carbon?
nur so als Vorschlag , wie wären denn Hope in der Ti - Version , oder RPM die gabs auch mit komplettem Titankörper