Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöner Rahmen! Geteilte Oberrohre sind ohnehin genau nach meinem Geschmack; unabhängig vom technischen (Un-) Sinn. In jedem Fall kommt da auch ein guter Teil des Gewichts her. Aber das Design "wiegt" es mehr als auf. Toll!Anhang anzeigen 313103
Erste Impressionen vom Rahmen. Weitere Infor zu Rahmen hier: http://stoogecycles.co.uk/ Für das Modell im "plum crazy" hatte ich schon zu viele blaue Teile. Aber auch das "sky blue" ist ganz schön krass. Auf den Bildern ist es definitiv zu hell. Gewicht vom Rahmen liegt bei 2850 Gramm das der Gabel bei 1360 Gramm. leicht ist anders, aber ein Canfield Nimble9 oder Jeff Jones Spaceframe dürften auch nur unwesentlich leichter sein. Wenn überhaupt. Laut Andrew Stevenson von Stooge Cycles ist es der erste Rahmen in Deutschland. Jetzt müssen nur noch die fehlenden Teile kommen damit es endlich losgehen kann. Auf längere Sicht muss ich auch noch die Reifenfrage klären. Ich vermute meine 2.2er MK werden etwas popelig aussehen.
Vorbau kürzer ist fest eingeplant.
Antwort: Ein klares NEIN!Hydraulische Bremse..... nur aus optischen Gründen? Mehr als blockieren können die Räder nicht und das geht auch mit der BB7. Zugegeben es gibt hübschere Bremsen, aber auch sorglosere?
Silber hatte ich auch mal in der Planung.... aber eine halbwegs breite silberne Felge? Woher nehmen? Silberne Naben, Speichen, Ketten Kurbeln etc alles kein Problem.... aber Felgen??? Hab ich was übersehen?cooler Rahmen, da gibt´s nix.
Auf dem unteren Bild kommt die Stütze leicht silber rüber, glaub silberne Komponenten (Stütze, Vorbau, Lenker, Kurbel) würden auch top aussehen...
Viel Spaß damit![]()
Silber hatte ich auch mal in der Planung.... aber eine halbwegs breite silberne Felge? Woher nehmen? Silberne Naben, Speichen, Ketten Kurbeln etc alles kein Problem.... aber Felgen??? Hab ich was übersehen?
Nehme auch gerne Tipps für das nächste Projekt entgegen ;-)
Freut mich! Danke für die Rückmeldung!@toni_galama besten Dank für den Tipp mit dem Michelin. Der Reifen ist wirklich Klasse. Hat m. E. zumindest im hiesigen moddrig glitschigen Terrain deutlich mehr grip als der Conti MK. Auch nasse schrage Wurzeln werden ohne rutschen genommen.
Grüße DoTL
Hier im Bikemarkt.Schöne Kurbel wo hast Du sie gekauft?