felixdelrio vs. Rad 1

Mein Plan ist soviel Silber als möglich. Aber Steuersatz und Sattelklemme als Kontrast schwarz. Hinten an der Wippe ist die Umlenkung für die Cantis auch schwarz. Also hier und da mal ein schwarzes "Tüpfelchen" ...
 
Wieder ein bisschen was Schwarzes ...

Ich habe mich erstmal für polierte Speedstix entschieden, die dann an dieses Action Tec Innenlager mit Titanwelle kommen sollen. Passen dann auch besser zu den silbernen Speed Controllers. Alternativ, wenn es zu fipsig aussieht, liegt noch eine polierte Bullseye bereit. Wir werden sehen ...

20150216_162922_zpsh3aawohm.jpg
 
Heute mal ein bisschen mit dem Steuersatz beschäftigt. Zum Einsatz kommt ein Onza Mongo I. Ich mag einfach diese skurrile Ufo-Form.

20150217_161240_zpsupicx2rl.jpg


Die Naben liegen auch schon bereit. Schöne schwarze Kingsbery, die Dank Mario (Drangla) nun auch über die passenden Kingsbery Schnellspanner verfügen. Mein Wunsch wäre jetzt noch eine silberne Kingsbery Stütze in 27,2 ...

20150217_160520_zpsnhiddoew.jpg
 
Hab noch eine polierte AC in 350mm, falls du es dir anders überlegst....! Was blitzt denn da im Hintergrund, darf das GP im Wohnzimmer hausen?

VG

Moritz
 
So, ein bisschen sieht man schon wo die Reise ungefähr hin geht. Der Vorbau ist momentan Platzhalter und dient zu statischen Zwecken.

Beim Vorbau schwanke ich derzeit zwischen einem 0 Grad 135er ATAC oder einem 10 Grad 135er Control Stem. Mal sehen ...

Etwas Kopfzerbrechen bereitet mir das Innenlager. Das 125er Action Tec ist zu kurz und der Antriebsarm der Speedstix stösst an den Hinterbau. Hier muss eine deutliche längere Welle her. Ausserdem muss ich das Lager wohl dann asymmetrisch einstellen können. Ich habe noch ein Bullseye Rollerbracket liegen. Nicht meine erste Wahl und erstmal schauen, ob ich eine längere Welle bekomme.





Bitte die Qualität meiner Fotos zu entschuldigen.
 
Das wird schwer... An was soll man sich denn stilistisch orientieren? An dem massiven Rahmendreiäääh...gebilde oder den grazilen Hinterbaurohren:ka:
 
Ich würd viel eine viel krassere Federgabel nehmen. Eine Lawwill Leader oder eine Upside Down Gabel (vielleicht noch besser).
 
Das Gegensätzliche von Rahmen...äh...dinges und dem filigranen Hinterbau ist ja gerade das Schöne. Auch das Zusammenspiel der silbernen Teile mache ich nicht von Glanzgrad oder Material abhängig. Hier kann und soll satiniert, poliert und verchromt zusammen wirken. Ich mag das. Alles totpoliert mag ich nicht.

Die M1 passt super. Ich habe sie auf Federn umgebaut und sie funktioniert prima. Dünne AMP-CNC-Kunstwerke oder fette Boliden a la Suspenders oder Halson Inversion gehen gar nicht. Lawwill Leader finde ich optisch völlig panne. Vielleicht noch Monolith? Aua ...

Und die Reifen? Nun ja, ich finde 2,1er Z-Max sind schon ne Menge Gummi.
 
Onza Aggro, Honch, Dave, Dan fallen recht breit aus bzw. die wirken recht breit

von Onza Reifen dürfte vergleichsweise viele bei RBUK im Umlauf sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück