Was macht den dein Projekt,Gerrit?Silber würde auch passen.
LgGerrit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht den dein Projekt,Gerrit?Silber würde auch passen.
LgGerrit

Silber würde auch passen.
LgGerrit

Glaub, silber bringt ihn mehr zur Geltung - aber ich steh momentan halt auf silber![]()
, irgendwie habe ich gerade mal wieder 3 Baustellen.

Kannst mir ein mit bauen![]()

und um einiges später ...
.

, aber das was ich hier im Forum lese, übersteigt meine "Meise"
völlig!

PS: wenn du mal einen großflächigen Alurahmen zum Austoben brauchst darfst dich gerne melden
Hätt da eine Projektidee![]()

Was wiegt denn der LRS mit dem POG Felgen? Hatte mir das ja wegen des Preises schon öfter überlegt....Nach Freigabe einiger Teile durch den WM konnte es etwas weiter gehen.
Eine kleine Regenpause genutzt, zeigt sich der Commandär nun so ...
Anhang anzeigen 558623
Sattelstütze ist noch die Bastelstütze ....
Anhang anzeigen 558624
X9 mit 28er KB
Anhang anzeigen 558625
Salsa Conversion nackigund um einiges später ...
Anhang anzeigen 558626
mit POG 29x50. Wenn für morgen der Wetterbericht lügt, gehts an die Feinjustierung. Sollte es aber doch nicht mehr regnen, dann ist mal wieder Zeit für's Moonlander .......
Was wiegt denn der LRS mit dem POG Felgen? ...
Da solltest du so oder so zuschlagen, bei dem Kurs.Was wiegt denn der LRS mit dem POG Felgen? Hatte mir das ja wegen des Preises schon öfter überlegt....
Die Felgen sind wirklich gut. Die Reifen gehen easy mit der Standpumpe auf die Felge. Irgendwas musst dir aber mit dem Stoß einfallen lassen, denn dort pfeift es ordentlich durch. Ich hab schon mal über eine Bahn elastischen Kleber nachgedacht

Was wiegt denn der LRS mit dem POG Felgen? ....
.
29+ Laufräder auf der Waage, mit Schnellspanner, Speichen 2.0/1.8 DT Comp., Messingnippel
Anhang anzeigen 558857