Commencal Meta v4.2

Gerne :daumen:
Wie gesagt: ich habe keine Shnubg, inwieweit sich die beiden Löcher ähneln.
Wenn ich mal nen V4.2 buthole gesehen habe, könnte ich es mit meinem V4 vergleichen. Dann wüsste man mehr.



Sascha
 
Servus Leute,
Brauche eure Hilfe bezüglich Bremsadapter für die Magura MT5 mit 203mm Scheibe Hinten. Vorne brauche ich den QM 42 für 203mm Scheibe, brauche ich den gleichen auch hinten?
Gruß Lorenz
 
Hi,

will mir einen V4.2 Rahmen zulegen. Bin 1,79-1,80m groß mit einer 86er Schrittlänge. Bin mir unsicher ob ich mir den 2017er Rahmen in L oder den 2018er Rahmen in L kaufen soll? Der 2018er ist ja im Reach und im Radstand um 1cm gewachsen.

Könnt ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen?

Gruß
 
Nochmal die Frage in die Runde. 178 mit ca 84er schrittlänge. Würde ein L von 2017 kaufen gibt es und. Im Raum KA wo ich evtl. Probesitzen könnte? Noch jemand im Forum der mich bei meiner Wahl bekräftigen würde? Auf nem 2017 m mit 5mm headset saß ich schon kurz drauf. War gar nicht so schlecht aber irgendwie hab ich da bedenken wegen dem reach. Thx für eure rückmeldungen!
 
Also wenn es dir ums gewicht geht hättest du einfach was anderes kaufen sollen..
Habe auch ein XL allerdings ein 2017er, habe mich nie um Gewischt geschert beim Aufbau aber es fühlt sich angenehm an ;)
 
Vielen dank Dusius, natürlich wusste ich auf was ich mich einlasse!

Ziel ist unter 14kg in XL (sieht aktuell noch gut aus)..

Ging der Kettenstrebenschutz bei euch auch so unglaublich schwer drauf (kurz vorm Bruch)?
 
Zurück
Oben Unten