Neues BFe 275 mit X-12 Achse

#Fiftyshadesoforange :D

Hab mich auch erst geärgert, aber verbaut am Laufrad stört's schon nicht mehr, ist weit genug auseinander. Endlich mal ein echter Vorteil der größeren Hipster-Laufräder :teufel:
 
erste_schritte.png

jetzt mit einer Kette & die Schaltung funktioniert auch. HR noch mit dem Kompressor bearbeitet. Danke Jan :)

von der Seite ist der Unterschied gar nicht mehr so krass. Fährt sich im urban trials mode leicht träger als gewohnt...
 

Anhänge

  • erste_schritte.png
    erste_schritte.png
    3,4 MB · Aufrufe: 202
dachte @DAKAY wollte mir den Rahmen abquatschen. Ois easy. Lass Dir den hopfen schmecken.

Rischdsch gedacht :D

#isso

die kotigfizierung des KTWR läuft... :D

Ha, bin schont 2 Jahre Godigfizierd hätte da so n olles grünes 26" Teil im Schuppen.
Zu meiner Schande jedoch in Teilen und inkomplett.
Aaaaber die Gen5 :love:

#N+1

Aber die heißen doch Tschotitsch, oder? :ka:

Nä, Gotdick wär ridschdidsch, weil is jo koin Schuliahna Weibersratt:o

#Justkidding
#NosexisminMTB
 
Nach 8 Jahren Telefonsupport kann ich berichten dass 95% der Anrufe so beginnen: "Hallo, ich interessiere mich für das Kotig (langes O) Modell so und so"....wir können jetzt spekulieren warum gerade Interessenten die per Telefon Informationen einholen die Marke unzutreffend aussprechen....vielleicht besteht eine Korrelation zwischen präferierten Kommunikationsmittel und Aversion der englischen Aussprache
 
Obwohl die studierte Linguistin neben mir gerade darauf hinweist dass ja die Aussprache des Buchstaben C nicht lautgetreu sondern fast korrekt ist.....Cowboy und Computer verstehen Männer....
 
Last order please....es sind nun nach den blauen auch die schwarz-orangen Rahmen ausverkauft. Von CMYK gibt es nur noch Rahmen in S und M. Wer sich also selbst mit einem BFe beschenken möchte, bitte nicht zu lange zögern :)
 
Zurück
Oben Unten