Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor einer knappen Woche in UK für 40,70 Euro bestellt - versandkostenfrei.
Anhang anzeigen 673061
Nur 61mm Breite bei 30mm Maulweite (Inner Diameter??oha...
Anhang anzeigen 673063
Gewogen...
Anhang anzeigen 673065
Montiert...
Anhang anzeigen 673067 Anhang anzeigen 673068
...und gemessen!
Anhang anzeigen 673069 Anhang anzeigen 673070
Oben Karkasse, unten Stollen. Ich bin auf die ersten Fahreindrücke schon sehr gespannt. Die Wahl des ersten Hauptgerichts wird wohl auf sehr feucht mit geschälten Wurzeln am und im Hang hinauslaufen.
Ich freu mich!![]()
Bei 30mm maulweite wird er auch als 2,4“ angegeben. Passt alsoNaja, genauso breit ist mein 2,35 Nobby Nic
(Oder so breit wie ein oller 2.4er MK2 seinerzeit). Außerdem ist verdammt wenig Platz an der Gabelbrücke.
Meine ´18 36er Fox hat 16mm Platz zwischen Fender und 2.4er DHR 2.
Das ist kaum mehr als beim 2,3er?
Er baut 60mm hoch
Was fährst Du denn hinten zu dem Hillbilly?
Mein 29 x 2.6 hat 972gr.
okay. das ist schonmal nicht verkehrt. ICh werd mir halt n 2.6er Reifen holen. Is halt die Frage ob die genauso "massiv" sind. Wobei da ja auch noch mehr Volumen da ist.Brauchst nicht unbedingt Schaumeinlagen. Selbst die 2,3er (Butcher Grid) haben 1A in Finale/Alpen etc. funktioniert. Dort haben die Maxxis Exo (2,3" DHR II) bei mir immer aufgegeben. Die Gridkarkasse hat schadlos gehalten.
Grid 2017 und 2018 ist aber nicht unbedingt vergleichbar. Ich habe hier einen alten und neuen Butcher 29x2.3 liegen. Die Karkasse des alten ist deutlich robuster als Maxxis Exo, die neue eher flexibler.Brauchst nicht unbedingt Schaumeinlagen. Selbst die 2,3er (Butcher Grid) haben 1A in Finale/Alpen etc. funktioniert. Dort haben die Maxxis Exo (2,3" DHR II) bei mir immer aufgegeben. Die Gridkarkasse hat schadlos gehalten.