Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich kotzt dieses Mainstream denken einfach an, jeder baut nur noch was die Masse will und jeder hat das gleiche im Programm mit anderer Lackierung.
Was soll eine Industrie denn auch sonst machen? Im Monat drei Räder verkaufen und ansonsten den ganzen Tag in der Hängematte liegen?
Hey, mit meinem cx/gravel Bike komme ich genau da hin wo ich willdie Industrie tut halt was sie kann um Geld zu verdienen. und die Marketingabteilung gibt alles um den Anwendern einzureden dass man für den Weg zur Arbeit, auf Teer und bestenfalls etwas Schotter, unbedingt ein 160mm Enduro braucht und ohne 29" eigentlich nur mit viel Glück ankommen kann. jetzt gerade ändert sich das, neuste Studien haben ergeben dass der Mainstream vom letzten Jahr nur noch Schrott ist. Heute braucht man für denselben Weg unbedingt ein Gravel Bike.
daher - die 'Blöden' sind die Verbraucher. in jeder Hinsicht.
.ich brauche wohl ein neues..

Das Bikegeschäft ist doch langlebig genugsich neue Standards ausdenken. Das kommt dann wieder für nachstes Jahr um den Kaufreiz wieder anzukurbeln.
. Wenn sich nicht so viele verarschen lassen würden währen so Zeiten wie beim 26er auch weiterhin möglich . sich neue Standards ausdenken. Das kommt dann wieder für nachstes Jahr um den Kaufreiz wieder anzukurbeln. Weil dieses Jahr hat man mit den Laufrädern ja schon genug gemacht.
Man kann ja nicht das ganze Pulver auf einmal verschießen. Ich bin mir auch sicher das z.B. einige Gabelhersteller schon länger bessere Gabeln bauen könnten als sie zugeben.
Was willst du denn noch? Selbst für sehr gute Fahrer sind die verfügbaren Gabel seit Jahren bei Weitem gut genug.

Was willst du denn noch? Selbst für sehr gute Fahrer sind die verfügbaren Gabel seit Jahren bei Weitem gut genug.
Gerade wenn man im Gelände fährt, merkt man dass das 29er Vorteile hat.Wenn so gut wie nie im Gelände fährt ist es ja logisch das 29er besser fährt.
Was genau willst Du mit diesem Blödsinn aus der Marketing-Abteilung ausdrücken?

Was genau willst Du mit diesem Blödsinn aus der Marketing-Abteilung ausdrücken?
Endlich.Du bist also ein Troll.
Also ist 28 am besten.
28.25 bitte!Also ist 28 am besten.