Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute das Rad eingefahren
![]()
ich beantworte mal... da ich das Bike aufgebaut habeMit was hast du die Leitungen vorne zusammengefasst?
Gefällt mir gut sieht so schön aufgeräumt aus![]()
Klar! Nur scheinen diverse andere rahmen doch etwas weniger dellenanfällig zu sein...das sehr niedrige gewicht des rahmens kommt denk ich nicht ganz ohne "gegenleistung"?
So sah mal der ganz normale monarch plus aus, bevor RS bei Däpfern und Gabeln das schwarze Design entdeckt hatDämpfer in silber? Hab ich so noch nie gesehen. Was ist das?
Ist doch aber ein neuer, oder?So sah mal der ganz normale monarch plus aus, bevor RS bei Däpfern und Gabeln das schwarze Design entdeckt hat
Übrigens zu verkaufen.Angekommen! Aufgebaut! Mit Toaster fotografiert! Bessere Fotos folgen!
Anhang anzeigen 483871
Rahmengröße S, mit Dämpferschrauben, Schaltauge, sonst nix. Geiles Teil.
Bin shredden![]()
Ich will auch einen!Sodele, Ruhrpott meets Allgäu.
Endlich den Rahmen aufgebaut, jetzt kann ich mit Kumpel KUHJAND´L zur Eisdiele:
Danke an @schulte69 für den geilen Rahmen.
Um genau 2 cm in XL und 1 cm mehr reach.V2 hat in L und XL mehr Reach....
Vor allem sind die sitzrohre teilweise extrem kürzer geworden
@ rzOne20:
Die Sitzrohrlänge ist endlich mal nicht überlangDer Reach ist gut 1cm länger von V1 zu V2.
Dazu haben die V2 metrische Dämpferlänge 210x55, aber bei Rahmengröße XL die Option dennoch 216x63 zu verbauen. Das ist gerade für schwerere Fahrer interessant, da aufgrund des günstigeren Übersetzungsverhältnisses etwas weniger Luftdruck bzw. eine geringere Federhärte gefahren werden kann.
Schau mal in den Bikemarkt, da gibt es noch einen XL-Rahmen in rot![]()
heute das Rad eingefahren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na so a Zwerg bin i au net! I brauch Large , V2 ... gibts des mit normal X12 au? Verkauft ma wer so was ?Glaub der rzone braucht max M
Für mitohne Gewährleistung/Garantie....muss jeder selber wissen, ob es das wert ist. Um den Preis finde ich den 2018er Patrol Rahmen, bei Stadler für 1.399 und inkl. G&GIst der Preis für den roten XL Rahmen im Markt gerechtfertigt?
Mir gefallen die Last Rahmen optisch, aber bei dem aufgerufenen Preis musste ich schlucken. Das hätte ich nicht erwartet.