Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
heute das Rad eingefahren ;)

2325268-xq1qca8l0m89-l4-original.jpg

2325270-u126ep2ir297-l10-original.jpg

2325271-dd9z3y0o0jx3-l6-original.jpg

2325266-2wxd63ltgbw5-l8-original.jpg

2325265-u698i71kmakp-l1-original.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir jetzt nix bekannt. Wegen des schwarzen Rädchens würde ich auf das Modelljahr tippen, bevor die schwarzen kolben kamen, die allerersten hatten komplett rote Rebound Versteller

@ rzOne20:
Die Sitzrohrlänge ist endlich mal nicht überlang ;) Der Reach ist gut 1cm länger von V1 zu V2.
Dazu haben die V2 metrische Dämpferlänge 210x55, aber bei Rahmengröße XL die Option dennoch 216x63 zu verbauen. Das ist gerade für schwerere Fahrer interessant, da aufgrund des günstigeren Übersetzungsverhältnisses etwas weniger Luftdruck bzw. eine geringere Federhärte gefahren werden kann.

Schau mal in den Bikemarkt, da gibt es noch einen XL-Rahmen in rot ;)

@ rzOne20:
Die Sitzrohrlänge ist endlich mal nicht überlang ;) Der Reach ist gut 1cm länger von V1 zu V2.
Dazu haben die V2 metrische Dämpferlänge 210x55, aber bei Rahmengröße XL die Option dennoch 216x63 zu verbauen. Das ist gerade für schwerere Fahrer interessant, da aufgrund des günstigeren Übersetzungsverhältnisses etwas weniger Luftdruck bzw. eine geringere Federhärte gefahren werden kann.

Schau mal in den Bikemarkt, da gibt es noch einen XL-Rahmen in rot ;)

Glaub der rzone braucht max M

Ist der Preis für den roten XL Rahmen im Markt gerechtfertigt?
Mir gefallen die Last Rahmen optisch, aber bei dem aufgerufenen Preis musste ich schlucken. Das hätte ich nicht erwartet.

Ist der Preis für den roten XL Rahmen im Markt gerechtfertigt?
Mir gefallen die Last Rahmen optisch, aber bei dem aufgerufenen Preis musste ich schlucken. Das hätte ich nicht erwartet.
Für mitohne Gewährleistung/Garantie....muss jeder selber wissen, ob es das wert ist. Um den Preis finde ich den 2018er Patrol Rahmen, bei Stadler für 1.399 und inkl. G&G;) interessanter. bd in real kommt das Grün sehr schick.

Zurück