Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir!!!Black Beauty! Schaut sehr gut aus.
@LB Jörg Der Conti MK3 2.3 baut auf meiner Arch MK3 (komische Übereinstimmung) bei 1.8 bar 58.5 mm breit. Im Hinterbau hat er noch reichlich Platz und zwar rundum einen guten Zentimeter:
Alles was nicht breiter als 70mm ist, sollte also reinpassen.
Mein Baron Projekt 2.4 27.5 wiegt 920 gr. Conti hat da wohl 100 gr gespart (im Vergleich zu meinen Barons aus 2017 und 2016, die wogen ein knappes Kilo in 26 Zoll).
Super Danke, dann paßt der 2.6er Baron ja auch rein![]()
Immer auch den Blick auf die Felgeninnenweite behalten. Maßgeblich wichtig für die effektive Breite!
Danke!@codit,
meinen Glückwunsch, sieht mal richtig gut aus.
Hab mal angerufen, die schauen im Lager nach.Hast du mal bei Schindele angefragt?
Den gibt es an diversen Stellen, aber überall nur als Auslaufmodell mit (exotischen?) Tunes für spezielle Räder.Dann nimm doch einen metrischen Rock Shox Super Deluxe. Der soll sich ohnehin besser abstimmen/tunen lassen.
Zuviel schlechtes (Defekte) davon gelesen.Hast Du schon mal über einen Cane Creek DB Air IL nachgedacht?
Zuviel schlechtes (Defekte) davon gelesen.
Es soll schon ein Fox werden, nachdem man mir von vielen Seiten zum DPX2 geraten hat.
Man könnte übergangsweise um die Wartezeit zu überbrücken ja was anderes fahren