Hat jemand von euch ein schwarzes Last mit dunkelblauen decals? Ich meine es gibt hell- und dunkelblau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll denn dann ein Stück Dose mitreinpassen ?
Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ob die Schrauben für die Leitungsführung M4 oder M3 sind? DAnke!
extrem geil!glückwunsch zum hobel!So, da ich jetzt auch ein überglücklicher Coal Fahrer bin, wollte ich euch meinen Aufbau nicht vorenthalten![]()
Hauchdünner wie Tesafilm ? mit Tesafilm ist die Stütze nicht Mal reingegangen...Der blech der dose ist ja hauchdünn...
Es geht ja drum die passung sattelstütze/sattelrohr enger zu gestalten...
Das mit der Dose klappt bei extremen Weitungen des Sattelrohrs...Habs noch nie mit tesafilm verglichen....
Die lösung hat bei mir mal funktioniert...
Wa ja nur als tipp/anregung zum probieren gedacht. Vll klappts ja...
Ich habe schon im Glen thread gefraft, hier wäre die Frage ggf. aber besser aufgehoben. Ich bin heute ein Glen in L mit dem Rock Shox Super Deluxe RC3 gefahren und war total begeistert. Nun wollte ich eigentlich ein Rad mit Coil Dämpfer und bin nun am Grübeln mit welchem Dämpfer ich bestellen soll.
Ich wiege 95kg (kräftig, nicht dick) und fahre viele Harztouren mit wurzeligen/steinigen Trails. 1-2x im Monat geht es auch in den Bikepark. Ich bin schon schneller unterwegs nach dem Motto „Hoch ist Training, runter ist Spaß“. Was meint ihr zum Super Deluxe Coil RCT. Ist der im Hinterbau zu emfpehlen für meine Anforderungen?
Wo gibts denn einen Glen Thread?
kann ihn auch nicht finden![]()
also richtif schwer ist es ja eigentlich nicht, aber sei es drum:
https://www.mtb-news.de/forum/t/last-glen-verspieltes-29-trailbike-mit-reserven.881193/page-21
Danke. Das Gewicht ist erst einmal nebensächlich, wenn der SD genaus gut performt, bekomme ich ihn im Rahmenset billier als einen CC.Wo gibts denn einen Glen Thread?
Also Erfahrungen zum SD Coil:
Ich bin die letzten Jahre in beiden Coal Versionen Luft gefahren. Im Glen fahre ich aktuell ne 160mm 36 Grip 2 mit SD Coil. Das Glen bietet so viel Progression, dass ich mit dem Coil Dämpfer noch keinen merklichen Durchschlag hatte! Traktion ist definitiv besser, Pop ist mehr! Wenn man aufs Gewicht achtet, würde ich nen Double Barrel Inline Coil nehmen! Der SD Coil mit Feder ist schon ein Brocken.
Ich hab fahrfertig etwa 83 kg und fahre die 450er Feder mit offener Low-Speed Compression und 2 Windungen Vorspannung.
Gut, ist ja auch ein anderes Rad... so mit 29."hemorider
Hatte mal den Thread Ersteller gefragt ob er den Titel mit Glen ergänzen kann, hat sich bis Dato nix getan.![]()
Muss ich nochmal testenFrage an den User: wackelt die Stütze im Sattelrohr wenn der Schnellspanner nicht zu ist?
DANKEMuss ich nochmal testen