Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Auflösung hier: >>> https://opentopomap.org/#marker=17/49.39950/11.45645
****
Neuer Versuch, ein Tal ohne Straßenverkehr im südlichen Kreis NM. Wo war ich da?
Viel los hier, vor allem am Wochenende: Wandern, Joggen, Radeln, Hunde ausführen. Alles möglich.

IMG_20191004_110407.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit, ich dachte jetzt kommt was was ich sofort erkenne...besonders wenn Felsen drauf sind :eek:
Die Stelle kenn ich aber net Doppel:eek:
Dann rate ich auch mal, wenn das über mir nicht stimmt ;)

G.:)
 
Grosse Teufelskueche bei Pilmersreuth.

Wenn ich mich recht entsinne ist auf der bildlinken Anhöhe eine kleine Sitzgelegenheit mit wilder Feuerstelle und oben auf den Steingipfeln mehrere Schuesselsteine
 
Die Homosapiens- Basics-Lounge in der linken Felsmatratze mit Rauchschwaerzung hatte mich zur Teufelskueche gebracht.
Als Fatbike-Fahrer schaut man ja immer nach guenstiger Uebernachtung aufgrund des in den Bike-Medien beschriebenen "nahe Null befindlichen" Sex appeals.
 
Die Homosapiens- Basics-Lounge in der linken Felsmatratze mit Rauchschwaerzung hatte mich zur Teufelskueche gebracht.
Als Fatbike-Fahrer schaut man ja immer nach guenstiger Uebernachtung aufgrund des in den Bike-Medien beschriebenen "nahe Null befindlichen" Sex appeals.

Mich hätte zur Teufelsküche gebracht, weil das sein Revier ist und für mich die einzige Felslandschaft die ich optisch nicht im Kopf habe :D
Wobei man ja nie alles kennt ;)

G.:)
 
Zurück
Oben Unten