Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich guck mir das nachher nochmal genau an. Vielleicht hilft aber auch schon das FotoAnhang anzeigen 1065875
Dann reihe ich mich mal auch ein.
Bin mir nur unsicher bei der Farbwahl - das blau wie beim Modell von @compact444 hätte ich beim CF sofort genommen.
Kannst du eventuell was zum Propain-Schriftzug und Fox-Decals im Bezug auf den gleichen Farbton sagen oder ggf. nochmal ein Detailbild posten? Viel Spaß mit dem neuen Bike!
Hallo Freunde des gepflegten Wartens,
Anscheinend hat Propain im Konfigurator bereits die Steuerreduzierung aktiviert oder die Preise gesenkt, habe spaßeshalber mein bestelltes Spindrift nochmal konfiguriert und was soll ich sagen, 700 € weniger. Da komme ich glatt ins überlegen zu stornieren und nochmal neu zu bestellen und die längere Wartezeit in Kauf zu nehmen.
Hin und wieder hat der Konfigurator einen komischen bug, besonders wenn da krumme Preise stehen...dementsprechend nachher nochmal gucken.
Ich habe mir die Farben nochmal live angeschaut und würde auch sagen, es passt ganz gut. Evtl. ist das Fox ein Hauch knackiger bzw. roter, aber wirklich nicht viel. Kann aber auch am Kontrast orange:schwarz zu orangeDanke @compact444 . Sieht schon ziemlich passend aus.
Für alle Kaufinteressierten: Ich habe vom Propain Testcenter noch zwei 50€-Gutschriften, die ich selber leider nicht mehr einlösen kann, da ich schon vor dem Testen bestellt habe. Ich darf die Codes aber weitergeben. Pro Bike kann man einen Code einlösen. Ich würde mich freuen, nicht auf den 100 € sitzen zu bleiben und würde die Gutscheine für je 30€ abgeben. Dann gewinnen wir alle.
...und es wird ein CF 29er in L mit Lyric ultimate, Ultimate coil und Newmen Evolution. Bestellt in der letzten Mai-Woche, Produktionsdatum leider in der letzten August-Woche ?
Das würde alles mit einer Verzögerung einhergehen. Die Bestellung müsste dann storniert und neu angelegt werden. Und die Lieferzeit ist so schon genug deprimierend.Hast gefragt ob es geht das du vielleicht ein upgrade bekommen kannst? Sollte doch möglich sein.
Oh man schade...Das würde alles mit einer Verzögerung einhergehen. Die Bestellung müsste dann storniert und neu angelegt werden. Und die Lieferzeit ist so schon genug deprimierend.
Und da wir hier ja sogar diese Fälle gesehen haben ist das gar nicht so abwegig. Leider auch das Gegenteil. ?Hätte auch nicht gedacht das diese Warterei so ätzend ist. Hoffe ja jeden morgen auf einen Anruf alá "Ey Lars, wir haben genau das Bike was du wolltest noch in einer Scheune gefunden, wann holst du es ab?" Dann wache ich Schweißgebadet auf.