Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

My Tyee 29 L Alu.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    734,3 KB · Aufrufe: 393
  • 2.jpg
    2.jpg
    751,7 KB · Aufrufe: 394
  • 3.jpg
    3.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 300
  • 4.jpg
    4.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 290
  • 5.jpg
    5.jpg
    671 KB · Aufrufe: 331
  • 6.jpg
    6.jpg
    725,1 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde schon richtig paranoid. Heute in der DHL App geschaut. Paket von unbekannten Absender angekündigt. Nix bestellt, außer das tyee. Da fängt man zu hoffen an ?. Irgendendwo hatte ich mal aufgeschnappt das bei Bestellung über Jobrad keine Statusmeldungen kommen?

?Kann ich verstehen. Ich hab auch schon mein Datenvolumen verbraucht, da ich ständig den DHL Status aktualisiere?
Ich habe aber nicht über Jobrad bestellt.

Klopf Klopf, noch ein Plätzchen frei? Tragt ihr auch alle Euren Mundschutz? ?

Wollte mich schnell einreihen im Raum der Besteller. Nach 17 Jahren Scott bin ich letztes Jahr auf Cube gewechselt. Trotz Probefahrt, und nun 10 Monaten Gebrauch komme ich damit aber nicht zurecht und es wird verkauft. Hört sich komisch an, ist aber so ☺

Bestellt habe ich ein Tyee am 11.05.. Die Produktion ist für den 07.08. geplant.
Tyee AL 29 Zoll XL in Petrol, Fox Dämpfer

Viele Grüße
Ulf

Hallo zusammen,

ich hab mein Hugene am 15.04 mit folgender Ausstattung bestellt:

IMG_20200615_092208.jpg

als geplanter Produktionsbeginn wurde mir die Woche zum 12.06 mitgeteilt, nach wechel zur Bikeyoke Revive 160 und Lieferproblemen der Magura MT 5 wurde mir der kostenlose wechsel zur Sram Code R von Propain angeboten. (wird durch eine Shimano Zee ersetzt) Heute morgen kam dann von Propain endlich die Versandmitteilung.

Viele Grüße
Thomas

Tyee_CF.PNG

Dann reihe ich mich mal auch ein.
Bin mir nur unsicher bei der Farbwahl - das blau wie beim Modell von @compact444 hätte ich beim CF sofort genommen.

Kannst du eventuell was zum Propain-Schriftzug und Fox-Decals im Bezug auf den gleichen Farbton sagen oder ggf. nochmal ein Detailbild posten? Viel Spaß mit dem neuen Bike!

Anhang anzeigen 1065875

Dann reihe ich mich mal auch ein.
Bin mir nur unsicher bei der Farbwahl - das blau wie beim Modell von @compact444 hätte ich beim CF sofort genommen.

Kannst du eventuell was zum Propain-Schriftzug und Fox-Decals im Bezug auf den gleichen Farbton sagen oder ggf. nochmal ein Detailbild posten? Viel Spaß mit dem neuen Bike!
Ich guck mir das nachher nochmal genau an. Vielleicht hilft aber auch schon das Foto
2020_0615_16465400.jpg

Hallo Freunde des gepflegten Wartens,

Anscheinend hat Propain im Konfigurator bereits die Steuerreduzierung aktiviert oder die Preise gesenkt, habe spaßeshalber mein bestelltes Spindrift nochmal konfiguriert und was soll ich sagen, 700 € weniger. Da komme ich glatt ins überlegen zu stornieren und nochmal neu zu bestellen und die längere Wartezeit in Kauf zu nehmen.

Hallo Freunde des gepflegten Wartens,

Anscheinend hat Propain im Konfigurator bereits die Steuerreduzierung aktiviert oder die Preise gesenkt, habe spaßeshalber mein bestelltes Spindrift nochmal konfiguriert und was soll ich sagen, 700 € weniger. Da komme ich glatt ins überlegen zu stornieren und nochmal neu zu bestellen und die längere Wartezeit in Kauf zu nehmen.

Hin und wieder hat der Konfigurator einen komischen bug, besonders wenn da krumme Preise stehen...dementsprechend nachher nochmal gucken.

Für alle Kaufinteressierten: Ich habe vom Propain Testcenter noch zwei 50€-Gutschriften, die ich selber leider nicht mehr einlösen kann, da ich schon vor dem Testen bestellt habe. Ich darf die Codes aber weitergeben. Pro Bike kann man einen Code einlösen. Ich würde mich freuen, nicht auf den 100 € sitzen zu bleiben und würde die Gutscheine für je 30€ abgeben. Dann gewinnen wir alle.

...und es wird ein CF 29er in L mit Lyric ultimate, Ultimate coil und Newmen Evolution. Bestellt in der letzten Mai-Woche, Produktionsdatum leider in der letzten August-Woche ?

Zuletzt bearbeitet:
Für alle Kaufinteressierten: Ich habe vom Propain Testcenter noch zwei 50€-Gutschriften, die ich selber leider nicht mehr einlösen kann, da ich schon vor dem Testen bestellt habe. Ich darf die Codes aber weitergeben. Pro Bike kann man einen Code einlösen. Ich würde mich freuen, nicht auf den 100 € sitzen zu bleiben und würde die Gutscheine für je 30€ abgeben. Dann gewinnen wir alle.

...und es wird ein CF 29er in L mit Lyric ultimate, Ultimate coil und Newmen Evolution. Bestellt in der letzten Mai-Woche, Produktionsdatum leider in der letzten August-Woche ?

Hast gefragt ob es geht das du vielleicht ein upgrade bekommen kannst? Sollte doch möglich sein.

Hätte auch nicht gedacht das diese Warterei so ätzend ist. Hoffe ja jeden morgen auf einen Anruf alá "Ey Lars, wir haben genau das Bike was du wolltest noch in einer Scheune gefunden, wann holst du es ab?" Dann wache ich Schweißgebadet auf.
Und da wir hier ja sogar diese Fälle gesehen haben ist das gar nicht so abwegig. Leider auch das Gegenteil. ?

Zurück