Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Gestern war die erste Ausfahrt für meine Frau mit dem neuen Bike.
Die Sorge, dass es in L für sie (180 cm) etwas zu groß ist hat sich null bestätigt.
Sie ist einfach nur happy mit dem Bike. Ist auch ihr erstes 29er.

Habt Geduld, das Warten lohnt sich!!
IMG-20200621-WA0011.jpg
IMG-20200621-WA0003.jpg
 
Hallo, mein Bike hat Produktionsdatum am 17.7. (Tyee CF 29 - mint - Grösse L - RS Setup (Lyrik/Coil Ultimate - Newman Ev. - MT7).
Hat jemand schon Mails erhalten zum aktuellen Status, mit gleichem Produktionsdatum?
 
Servus,

mein Termin ist in der Woche vom 10.07.20.
Hab auch noch keine Mail bzgl. Produktionsbeginn erhalten.
(Tyee Al 29" XL, X01, Sram Bremsen, Komplett Fox Dämpfer, Flow Ex3 LRS)
 
Die CF-Variante mit Produktionsdatum 10.07.20 wurden z.T. auch schon gebaut und geliefert. Zumindest was ich so bei FB etc mitbekommen habe. Liegt also bestimmt an den Rahmen. ?
 
Bin auch am überlegen, ob ich storniere.
Hab 17.7 Produktionstermin.
Fahre aber am 13.7 nach Nauders 3 Länder Enduro Trails und überlege mir auch nen anderes bike zu holen. Müsste nur jetzt langsam mal entscheiden ??
 
Bin auch am überlegen, ob ich storniere.
Hab 17.7 Produktionstermin.
Fahre aber am 13.7 nach Nauders 3 Länder Enduro Trails und überlege mir auch nen anderes bike zu holen. Müsste nur jetzt langsam mal entscheiden ??
Gibt es aktuell tatsächlich Alternativen, die innerhalb von zwei, drei Wochen ein Bike vor die Tür stellen?
 
Wahrscheinlich jedes Bike was vor Ort im Bikeshop steht oder online auf Lager ist. Gibt ja jetzt nicht nur Direktversender :daumen:
Meine Erfahrung hier in München zeigt, dass aktuell dank Corona viele Läden leer gekauft - und viele Kontingente ausgereizt sind. Sprich: Nachbestellungen durch den Händler sind nicht immer möglich. Teils wird schon europaweit nachgefragt.

Deswegen meine Frage.
 
Meines wurde eben kommissioniert, Prod datum wäre der 17.7.! Bestellt 18.4.2020.

Tyee CF L mint
Fox Gabel, X2, Sram X01, MT7, Newman Felgen.

Yiipieio, Schweinsforelle!
 
Heute früh sind 3 Mails reingekommen! ;) --> Rahmenaufbau; Kommissionierung; Qualitätskontrolle

Jetzt fehlt nur noch der Versand :)

Tyee CF 29 - mint - Grösse L - RS Setup (Lyrik/Coil Ultimate) - Newman Ev. - MT7 - X01

Prod.-Datum wäre der 17.7. gewesen - bestellt am 18.4.2020

Warten lohnt sich!!!! :)
 
Heute früh sind 3 Mails reingekommen! ;) --> Rahmenaufbau; Kommissionierung; Qualitätskontrolle

Jetzt fehlt nur noch der Versand :)

Tyee CF 29 - mint - Grösse L - RS Setup (Lyrik/Coil Ultimate) - Newman Ev. - MT7 - X01

Prod.-Datum wäre der 17.7. gewesen - bestellt am 18.4.2020

Warten lohnt sich!!!! :)
Das heißt knapp einen Monat früher als geplant, oder hab ich einen Denkfehler?
 
Zurück
Oben Unten