Top Schüssel
Gibt's was neues?
Tarvo?
Ich kann das Gejammere hier nicht ganz verstehen.
Wie soll eine Firma in solch unsicheren Zeiten noch mehr Personal einstellen?
Es ist noch gar nicht lange her, da war die ganze Bude geschlossen!
Wer weiss was die Zukunft noch bringt.
Seid geduldig und wartet ab oder orientiert euch um, wenn ihr keine Zeit zu warten habt. .
Ich glaube keiner jammert hier bloß nur rum und keiner fordert, dass jetzt die Lieferzeiten drastisch reduziert werden müssen. Das ist bei einem solch kleinen Betrieb völlig normal. Es geht den meisten, denke ich, einfach um die Kommunikation. Auf der Homepage steht bei Rahmen 15-20 Werktage, für Komplettbikes 30-45 Werktage. Das scheint weder zeitlich, noch vom Prinzip zu passen. Denn wie wir nun alle wissen, wird wohl nach Montageplätzen (egal ob Rahmen oder Komplettbike) ausgeliefert. Das kann man z.B. besser direkt auf der HP kommunizieren.
Es werden die meisten Bestellungen per Mail aufgegeben und dann hört man lange nichts. Ich habe vollstes Verständnis für Bearbeitungszeiten, aber eine automatische Antwortfunktion, die einem den Eingang der Mail bestätigt, den weiteren Verlauf zeigt und auf die Wartezeiten hinweist, ist z.B. auch kein riesiger Aufwand. Leute, die hier nicht mitlesen, vergeblich auf eine Mailantwort warten und dann auch an mehreren Tagen keinen ans Telefon bekommen, schauen sich dann sicher wo anders um, richtig. Und genau das kann man sich doch als kleines Unternehmen eben nicht leisten.
Wenn man weiß, woran man ist, ist die Wartezeit mMn. voll im Rahmen und scheint gut gemanagt zu sein bei einem solch kleinen Betrieb. Das Ungewisse ist einfach unglücklich. Ich warte gerne, solange man einen Rahmen/Bike aus der Charge abbekommt und es nicht auf einmal Oktober oder später heißt.
Und nun wieder zu anderen Themen. In 1,5 Monaten hat jeder der Nörgler hier, mich dann wohl eingeschlossen, sicher sein Last schon über die Trails gejagt