Puuuuh, also soll ichs tun ?Bei 650b passen 3 Zoll auf alle Fälle.
Jetzt im Ernst, macht 27.5x3.0 (2.8) Sinn zum Touren fahren mit Gepäck?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puuuuh, also soll ichs tun ?Bei 650b passen 3 Zoll auf alle Fälle.
Meinen Segen hast du.Puuuuh, also soll ichs tun ?
Bei Touren mit Gepäck geht's meistens nicht um Bestzeiten oder irgendwelche Rekorde, sondern einfach um den Spaß und da passen die dicken Reifen für mich am besten.Jetzt im Ernst, macht 27.5x3.0 (2.8) Sinn zum Touren fahren mit Gepäck?
Nur mal schnell ne faule Frage:
wie is es mit 27.5x2.8 im 29“ Rahmen?
Macht das Sinn?
geht gar 3.0 (Maxxis Chronicle)?
Die initiale Frage war ja:
Wie is das mit 27.5x2.8 oder 3.0 im 29“ Rahmen, taugt das zum Touren?
dann kam auf, ob und was in den 29“
reinpasst...29x2.8 schätz ich
Wir wissen dass 29x2,6 rein passt, je nach Reifen und Felge, sicherlich auch 29x2,8 Zoll.
Bei 650b passen 3 Zoll auf alle Fälle.
Beim fragen während der Arbeit hab ich deine Antworten irgendwie ausgeblendet bzw. verdrängt. Komische selektive Wahrnehmung von mir ?Kompliment für Deine Geduld!
Wir haben versucht die Fulcrum Räder am Zipper vom Kollegen dicht zu bekommen und haben es nicht geschafft, irgendwo kam immer Luft raus. In der Felge ist auch ein kleines Loch, wo das Wasser? ablaufen soll.Hallo in die Runde,
ich habe mir heute den Bootzipper als 650B Komplettrad bestellt.
Entschuldigt falls ich das überlesen habe. Sind die Fulcrum Rapid Red tublesstauglich? Die Panaracer sind es schonmal nicht, oder?
Wir haben versucht die Fulcrum Räder am Zipper vom Kollegen dicht zu bekommen und haben es nicht geschafft, irgendwo kam immer Luft raus. In der Felge ist auch ein kleines Loch, wo das Wasser? ablaufen soll.
Endlich ein Grund, auch die weiße On-One-Stütze zu verbauen... B)
Das (hintere) Bremsenprovisorium wird hoffentlich bald aufgelöst, aber da sich wohl keiner findet, der mir ne günstige lange Leitung für die Elixir5 vermacht, wird sie wohl ausgetauscht.
Ach Mist das haben wir vergessen ?Habt Ihr sie denn mit Tubelessband ausgeklebt?
Ach Mist das haben wir vergessen ?
Wir haben Tesaband genommen.
Ohne die extreme Überbelichtung sieht die weiße Sattelstütze bestimmt geil aus. Zumindest passend zur Klingel und dem undefinierbaren etwas am Griffende ?
Ja, natürlich haben wir Tubelesstape verwendet. Wir haben Tesa 4289 genommen. ?Ist das jetzt ein "ja, natürlich" zum Tubeless-Band? Tesa stellt einiges an Klebeband her, auch eines, das für Tubeless taugt.
Ich wusste ja, wo ich bestelleIch habe eben nochmal in der Bestellung nachgesehen und festgestellt das beim Kollegen andere Laufräder verbaut sind als bei dir.
Anhang anzeigen 1093611
MTBlerIch so Resteverwertung:
Anhang anzeigen 1093660
das sind die Reste von 6 Lenkerbändern
fürs Erste recht tauglich, oder ?
Bin schon froh, ich bin nich alleine mit meinem HochregallagerIch bin dann auch in diesem Club. Heute ein 650b in XL abgeholt. Danke Bernd
Anhang anzeigen 1094043
und dann mal so geschaut, was hier noch so an Teilen rumliegt...
Hab ne ganze Menge gefunden
Anhang anzeigen 1094044
und fertig ist Version 1.0
Sicher nichtBin schon froh, ich bin nich alleine mit meinem Hochregallager![]()
Ist das ne Stooge-Gabel?Ich bin dann auch in diesem Club. Heute ein 650b in XL abgeholt. Danke Bernd
Anhang anzeigen 1094043
und dann mal so geschaut, was hier noch so an Teilen rumliegt...
Hab ne ganze Menge gefunden
Anhang anzeigen 1094044
und fertig ist Version 1.0