On-One Bootzipper 29er

Nur mal schnell ne faule Frage:

wie is es mit 27.5x2.8 im 29“ Rahmen?
Macht das Sinn?

geht gar 3.0 (Maxxis Chronicle)?

Die initiale Frage war ja:
Wie is das mit 27.5x2.8 oder 3.0 im 29“ Rahmen, taugt das zum Touren?

dann kam auf, ob und was in den 29“
reinpasst...29x2.8 schätz ich

Wir wissen dass 29x2,6 rein passt, je nach Reifen und Felge, sicherlich auch 29x2,8 Zoll.
Bei 650b passen 3 Zoll auf alle Fälle.

Kompliment für Deine Geduld!

Wir wissen dass 29x2,6 rein passt, je nach Reifen und Felge, sicherlich auch 29x2,8 Zoll.
Bei 650b passen 3 Zoll auf alle Fälle.

Kurz zur Ergänzung: Nen 29er Reifen mit 72 mm Breite passt sicher, so breit ist der FatB Nimble inzwischen auf der 50er Felge. Das müsste nem typischen 2.8er entsprechen.

Zum touren reicht imho ein G-One. Mehr braucht es nur, wenn man mit viel Schlamm rechnet, aber dann ist ein Chronicle auch keine Hilfe.

IMG_20200802_1631372~2.jpg

Endlich ein Grund, auch die weiße On-One-Stütze zu verbauen... B)
Das (hintere) Bremsenprovisorium wird hoffentlich bald aufgelöst, aber da sich wohl keiner findet, der mir ne günstige lange Leitung für die Elixir5 vermacht, wird sie wohl ausgetauscht.

Hallo in die Runde,

ich habe mir heute den Bootzipper als 650B Komplettrad bestellt.
Entschuldigt falls ich das überlesen habe. Sind die Fulcrum Rapid Red tublesstauglich? Die Panaracer sind es schonmal nicht, oder?

Hallo in die Runde,

ich habe mir heute den Bootzipper als 650B Komplettrad bestellt.
Entschuldigt falls ich das überlesen habe. Sind die Fulcrum Rapid Red tublesstauglich? Die Panaracer sind es schonmal nicht, oder?
Wir haben versucht die Fulcrum Räder am Zipper vom Kollegen dicht zu bekommen und haben es nicht geschafft, irgendwo kam immer Luft raus. In der Felge ist auch ein kleines Loch, wo das Wasser? ablaufen soll.

Endlich ein Grund, auch die weiße On-One-Stütze zu verbauen... B)
Das (hintere) Bremsenprovisorium wird hoffentlich bald aufgelöst, aber da sich wohl keiner findet, der mir ne günstige lange Leitung für die Elixir5 vermacht, wird sie wohl ausgetauscht.

Ohne die extreme Überbelichtung sieht die weiße Sattelstütze bestimmt geil aus. Zumindest passend zur Klingel und dem undefinierbaren etwas am Griffende ?

Ach Mist das haben wir vergessen ?
Wir haben Tesaband genommen.

Ist das jetzt ein "ja, natürlich" zum Tubeless-Band? Tesa stellt einiges an Klebeband her, auch eines, das für Tubeless taugt.

Ohne die extreme Überbelichtung sieht die weiße Sattelstütze bestimmt geil aus. Zumindest passend zur Klingel und dem undefinierbaren etwas am Griffende ?

Ja, das Telefon hat seine Grenzen beim Ablichten von Kontrasten...
An den Griffenden sitzen weiße Lockringe. Der Vorbau ist auch weiß, stammt von Blkmrkt und hat schon für Kritik gesorgt - lag wohl mehr am BMX-Stil denn an der Farbe...

Zurück