China-Teile - Laber-Thread

Geht eigentlich. Groß ist natürlich relativ, aber schwer ist die nicht. Ich nehm die in erster zum Holz holen, oder wenn was an der Elektroinstallation (natürlich ohne Strom ?) gemacht werden muss. Da ist das Schwenken sehr praktisch.
 
Gibt es sowas auch mit 14500er? Davon habe ich jetzt ein paar zuhause wegen den kleinen Taschenlampen.
Ich bin gestern auf meine Stirnlampe getreten im Dunkeln (ja hatte sie nicht auf :( ) und jetzt ist der Halter gebrochen ...
 
Geht eigentlich. Groß ist natürlich relativ, aber schwer ist die nicht. Ich nehm die in erster zum Holz holen, oder wenn was an der Elektroinstallation (natürlich ohne Strom ?) gemacht werden muss. Da ist das Schwenken sehr praktisch.
Und der Akku ist dabei?
Edith: doofe Frage, einfach Mal die Artikelbeschreibung lesen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Chinahalter hat die heutige 66 km Tour ohne Probleme überstanden. :daumen:

Und das Navi sieht schön aufgeräumt aus am kurzen Vorbau.
Probleme mit dem drauf schauen hatte ich gar nicht.

Die anderen 2 China Halter schraube ich die Tage auch noch auf die Räder.

So kann ich ohne großen Aufwand bequem das Navi zwischen den Rädern wechseln.
 
Ich suche ebenfalls:
Gibt es aktuell Empfehlungen für gute Sattelstützen aus Carbon mit Flex, die auch für schwere Fahrer (110kg) am Gravel geeignet sind?
 
Hat jemand von euch einen Tipp für einen China Hardtail Rahmen?

26 oder 27,5 Zoll.
Lenkwinkel nicht steiler als 67 grad. Eher gerne 66 oder flacher. Ausfallenden idealerweise 142mm.

Danke :)

LG GT
 
Gibt es eine Möglichkeit, den ztto Stützenhebel vernünftig mit Matchmaker X zu kombinieren? Ich hatte es mit einer einfachen Adapterplatte versucht, aber dann sitzt der Hebel zu weit vor dem Lenker (aus der Sitzposition gesehen).
Immerhin ist er auch mit Originalschelle schöner und weniger labbrig als ein TransX Hebel.
 
Für alle die Cashback via Shoop nutzen oder Nutzen wollen.

Nur Heute gibt es 20% auf 10 Bestellungen bei Aliexpress. Auszahlung erfolgte die letzten beiden Male (Juni und August) binnen weniger Tage insofern hoffe ich auch jetzt wieder von einer schnellen Abwicklung.

Wer nicht weiß was Shoop ist und sich werben lassen mag schreibt mich via PN an.

Link: Shoop.de
 
Tja, ich hab wohl bei meiner ersten Chinabiketeilebestellung einen sehr tollen Verkäufer(airwolfcarbondings) gewählt..

Wollte eine 29er 3k glossy Starrgabel haben für mein altes hardtail, habs über Ebay abgehandelt.

Am Ende bekam ich zwar die richtige Gabel von allen Maßen, aber die war UD-black...also mal den Buben angeschrieben, und dann sein Kommentar war, habe in Eile die falsche versendet.
Also frage ich nach einen kleinen Rabatt/Erstattung auf dem Kauf, und bekomme natürlich keinen.
Dafür soll ich jetzt eine neue Gabel bekommen, aber irgendwie scheint der auch nach 5 mal schreiben, dass ich keine neue Gabel will, es immer noch nicht zu verstehen, das ich keine neue will....die falsche "Farbe" stört jetzt nicht so, aber ist am Ende nicht das was ich bestellt habe...

Hab dann jetzt am Ende zu ihm gemeint, es wird langsam lächerlich und eine Rücksendung beantragt....
Und darauf meint er ich soll sie einen anderen German customer senden, tja, da will wohl einer was versuchen.

Musste das mal loswerden....
 
Zurück
Oben Unten