Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, aber wer kein Bock auf Moped-Optik hatMit dick meine ich die Storm HC von Magura, die sind meiner Erinnerung nach 2,3mm stark![]()
Bin ich sehr zufrieden mit!Wie sind denn allgemein die Erfahrung nach Magura mit den 2mm Galfer Wave?
@pib danke Dir für die Erfahrung! Leider habe ich diesbzgl vorher nichts gelesen... nur nen Test von nem Typen, der die am E-Bike alpin verwendet hat und angetan war, auch über längere Zeit.
hatte früher gute Erfahrung mit den Hope Floating Scheiben gemacht, daher dachte ich, dass die nen versucht wert sind. Mal schauen, wie sich das entwickelt, ansonsten versuche ich die zu reklamieren wenn sich die Vernietung löst.
die Galfer kommen mir komisch vor mit den riesigen Aussparungen... aber man liest einiges gutes drüber...
und ich habe gedacht, Magura hätte sich was dabei gedacht und Erfahrung mit schwimmenden Scheiben
so einen eingebauten Ruckelmechanismus braucht es ja nun echt nicht an der Bremse!
über die Spaltmaße zwischen Reibring und Spider habe ich mich auch gewundert, aber gedacht "wird schon so passen".
Von all den Intend Teilen, interessiere ich mich ja wirklich für den Dämpfer. Was gefällt dir daran, was macht er besser / schlechter als andere, die du gefahren bist?
Na, ham wa beim Dämpferausbau nicht aufgepasst...Kurze Frage an die Coal/Clay V2 Besitzer unter euch: Ist bei der unteren Dämpferbefestigung eine Unterlegscheibe zwischen Schraubenkopf und Rahmenaufnahme? Kann gerade die Explosionszeichnung nicht im Internet finden...
Und welche sollte man nehmen?
Galfer kannte ich noch nicht - schön zu hören, dass die was taugt. Bin aber bislang mit der Trickstuff Dächle sehr zufrieden und würde nur bei Nichtverfügbarkeit wechseln. @Osti Die Dächle verzieht sich nur ganz selten und dann auch nur kurz nach massivem Dowhilleinsatz - "kühlt" sich dann aber wieder in Normalposition. Finde ich nicht störend.
trickstuff Bremsscheiben werden total überschätzt, zudem unverschämt teuer. Beimir haben die Dinger mit trickstuff Belägen nur gesungen und sind sofort wieder runtergeflogen.
Na, ham wa beim Dämpferausbau nicht aufgepasst
Galfer kostet weniger als die Hälfte in der 223mm AusführungGalfer kannte ich noch nicht - schön zu hören, dass die was taugt. Bin aber bislang mit der Trickstuff Dächle sehr zufrieden und würde nur bei Nichtverfügbarkeit wechseln. @Osti Die Dächle verzieht sich nur ganz selten und dann auch nur kurz nach massivem Dowhilleinsatz - "kühlt" sich dann aber wieder in Normalposition. Finde ich nicht störend.