Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarz und schlicht finde ich die dmr axe le30, da passen die sram direct mount Blätter
Lieferbarkeit? Wahrscheinlich auch eher schlecht. Anhang anzeigen 1167108
) und dafür dann entsprechendes KB brauche. Obwohl ich glaube die Garbaruk sollten dann auch an Sram-DirectMount Aufnahmen mit Shimano Ketten laufen. Hmmm.DIE finde ich auf seinen Seiten nirgends, ist die eingestellt worden?intend rocksteady
Spider gibt es ja wie Sand am Meer. Hübsch und hässlich, besonders und langweilig...Bei den Empfehlungen und insbesondere bei den KB ... daran denken, dass ich mich für Shimano entschieden hatte
wenn du finanziell eher ungezwungen bist, gibts auch noch die cane creek eewings.Ich dachte, ich hätte weiter oben schon das Foto mit den 4 Sram Kettenschlössernshimano kette auf nem drittanbieter-KB geht, du darfst nur kein shimano-kettenschloss verwenden (ich glaub das schreib ich mal in meine signatur). nimm eins von sram und ab geht die luzi![]()
Ich wusste, dass die kommen würderocksteady... ja, da war irgendwas. schade, so ein passender namewenn du finanziell eher ungezwungen bist, gibts auch noch die cane creek eewings.
... ne, danke, aber die ist raus und so richtig hübsch finde ich die gar nicht mal. Gerade die "White Industries" fand ich fein, gibt auch div. 4-Kant Kurbeln in Stahl, die ich sexy finde. Aber nun suche ich was, mit 30mm Achse und sinnvollen KB.Würde sogar zu XTR-Schaltwerk, -Trigger und -Kette passen und hatte ich mir auch angeschaut.Wahrscheinlich werde ich gleich gesteinigt aber ich finde die aktuelle XTR extrem gelungen - gerade wenn es nicht schwarz sein soll....hat aber keine 30mm Welle

... die CaneCreek Helm MKII Air usw. usw. ist heute eingetroffen. Große Begeisterung, wirkt sehr edel in dem glossy scharz, schwarz, schwarz, ... zumindest im Gegensatz zu der Kashima Fox vorher und div. anderen Gabeln.Sorry, wie meinen? Du willst ein Bild von der Achse? Oder der Gabel?zeig ma n foto von dem ding. ich wollte eig. eine, hab die aber nirgends einzeln bekommen...
Geht mir genauso - Tausche alle Steckachsen mit dem Spannhebel aus gegen Steckachsen für Inbus.Ich mag diese Hebelgeschichten optisch überhaupt nicht, erinnern mich immer an Schnellspanner. Sind bei mir alle ersetzt worden. Einen passenden Inbus habe ich an Werkzeug immer dabei, also wo liegt das Problem, willst Du werkzeuglos unterwegs sein?