Der Last Bikes-Thread

Diese?
Servus allerseits,
eigentlich dachte ich von mir selbst immer das ich nicht ganz sooo doof bin, aber ich find auf der neuen Seite von Last einfach nicht die Vorlage für die Decals.
Wäre jemand so freundlich und gibt mir den entscheidenden Hinweis?
Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine Verletzungsfreie Saison 2021!
Gruß,
Martin

Anhänge

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Danke für das Angebot @danimaniac. Ich würde mir gerne welche in grau machen lassen. So wie das grau der Lyrik select+, ich glaube das sieht bei dem Raw Rahmen garnicht mal so schlecht aus.
Gruß,
Martin

witzig, das grau von der lyric, den newmans wollt ich beim Tarvo auch.
Gabs bei nachfrage von last aber nicht...
Ist dann halt weiss geworden....

grau würd ich vermutlich aber immer noch bevorzugen

Salü & Ahoi in die Runde,

bin neu in der LAST Gemeinde und hoffe meine Entscheidung war richtig, habe mir einen Glen V1 Rahmen bestellt, der hoffentlich schnell geliefert wird 😊

Nun zu mir:
Bin seit 10 Jahren am Biken, am liebsten Trails mit flow und / oder anspruchsvoll, ab und an mal ein drop, selten im Park

Gestartet bin ich mit einem Focus Ht, dann zum Scott Genius lt gewechselt und momentan beim Liteville 601 gelandet, jetzt möchte ich eine Trailrakete fahren und habe mich für's Glen entschieden

Folgendes war beim Kauf für mich entscheidend:
-kurze Kettenstrebe
-kurzes Sitzrohr
-Reach
-Radstand
-"made in Germany"
-Preis

& als BVB Fan war dann die Sache geritzt 😍

Freue mich auf den Rahmen, Aufbau und die erste Runde

🤟

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auf den LAST - Seite noch irgendwo versteckt die Spezifikationen des GLEN V1 ? Die waren doch neulich noch zu finden. Mein Tretlager bekommt langsam etwas Spiel. Ist ja sicherlich Standard (BSA 73 mm)!?

Gibt es auf den LAST - Seite noch irgendwo versteckt die Spezifikationen des GLEN V1 ? Die waren doch neulich noch zu finden. Mein Tretlager bekommt langsam etwas Spiel. Ist ja sicherlich Standard (BSA 73 mm)!?
4767288A-09EE-430A-9EEE-EEBEA5BB9BF6.jpeg

Ich finde das auf der neuen Homepage auch nicht mehr, habe aber noch nen Screenshot gefunden

Ja, ist mir auch vor paar Wochen aufgefallen, dass sie die Infos zu den alten Rädern raus genommen haben. Finde ich etwas schade, dass man da nichts mehr nachsehen kann.
Wäre super, wenn die alten Infos dazu in einem Archiv wieder zur Verfügung gestellt werden könnten @last-bikes.com

Einfach mal den alten Test auf MTB News raussuchen, da sollten alle Geo Daten drin zu finden sein....
Ja, ist mir auch vor paar Wochen aufgefallen, dass sie die Infos zu den alten Rädern raus genommen haben. Finde ich etwas schade, dass man da nichts mehr nachsehen kann.
Wäre super, wenn die alten Infos dazu in einem Archiv wieder zur Verfügung gestellt werden könnten @last-bikes.com

Einfach mal den alten Test auf MTB News raussuchen, da sollten alle Geo Daten drin zu finden sein....

Ja schon klar.
Aber es geht ja nicht nur um die reinen Geo Daten...Drehmomente, verbaute Standards wie beim Tretlager, Lager, Steuerrohrstandard, Anti-Squat, Anti-Rise...also sämtliche Infos, die auch bei den aktuellen Rädern dabei stehen und immer wieder nützlich sein können, wenn man sich einen gebrauchten Rahmen holt und selber aufbauen will. :)
Die Infos waren ja alle vorhanden und diese einfach in ein Archiv schieben, wie es viele andere Hersteller auch machen, wäre ja nicht so der Stress, oder?

Hier wird ja sicher mitgelesen ;-) Wäre auf jeden Fall ne gute Sache ein Tech Archiv 👍
Ja schon klar.
Aber es geht ja nicht nur um die reinen Geo Daten...Drehmomente, verbaute Standards wie beim Tretlager, Lager, Steuerrohrstandard, Anti-Squat, Anti-Rise...also sämtliche Infos, die auch bei den aktuellen Rädern dabei stehen und immer wieder nützlich sein können, wenn man sich einen gebrauchten Rahmen holt und selber aufbauen will. :)
Die Infos waren ja alle vorhanden und diese einfach in ein Archiv schieben, wie es viele andere Hersteller auch machen, wäre ja nicht so der Stress, oder?

Zurück