China-Teile - Laber-Thread

hat schon jemand Erfahrung mit dem ZTTO tubeless Felgenband gemacht?
Hab's hier, aber noch nicht getestet.
Lässt sich definitiv nicht dehnen, was gut ist. Ist ungefähr halb so dünn wie das Tesa 4289. Könnte so wie das 4288 sein. Kleben tut es ungefähr wie mein 4289, was ich bisher schon bei einigen LRS verbaut habe.
 
Hat jemand schonmal diese Kettenblaetter ausprobiert? Taugen die was, oder eher Finger davon lassen?
Ich suche gerade einen Narrow-Wide-Ring in 130BCD, aber davon scheints gar nicht so viele zu geben.
Ich habe die Version mit integriertem Kettenschutz von Litepro.

Laufleistung ca.3400km bei jedem Wetter und mäßiger Pflege
53T

IMG_20210423_064713.jpg
 
Mal Offtopic, hat hier jemand in letzter Zeit LED Sockellampen aus China geordert? Ich habe jetzt welche bekommen die sind aber gefühlt in extrem weiches Silikon eingelassen. Da kann ich das Silikon mit dem Fingernagel bis zur LED durchdrücken. Bisher kannte ich das eher mit Hartplastik vergossen.

Fehlproduktion oder ist das jetzt normal?

@Member57 Was ähnliches hatte ich früher mal und meine Wade freut sich auch wenn nicht noch mehr Verzierungen dazu kommen. Bisherige Lösungen waren immer unpraktikabel oder die Kette wurde dadurch extrem laut. Wie sieht es bei dir mit der Lautstärke und Schleifgeräuschen aus?
 
Nicht lauter als ohne. Wo sollen die Geräusche auch herkommen ? Der Ring steht relativ weit ab. Ich mach dir später noch ein paar Bilder.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich den Antrieb 1000km mit HG93 , 1000km mit China x9, dann wieder 1100 mit einer neuen HG93 und aktuell wieder bei der ersten HG93 bin
Die China x9 hatte nach 1000km bereits eine nicht mehr bestimmbare längung (kernschrott).
 
Nicht lauter als ohne. Wo sollen die Geräusche auch herkommen ? Der Ring steht relativ weit ab. Ich mach dir später noch ein paar Bilder.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich den Antrieb 1000km mit HG93 , 1000km mit China x9, dann wieder 1100 mit einer neuen HG93 und aktuell wieder bei der ersten HG93 bin
Die China x9 hatte nach 1000km bereits eine nicht mehr bestimmbare längung (kernschrott).
Bei meiner alten Version war der Abstand Schutzring zum Ritzel grenzwertig gering und hat öfter mal an den Ring geschlagen und dort geschleift. Hat man vor allem gemerkt wenn man viel in Schräglage und auf den 11-12 hinten war.
 
Bei meiner alten Version war der Abstand Schutzring zum Ritzel grenzwertig gering und hat öfter mal an den Ring geschlagen und dort geschleift. Hat man vor allem gemerkt wenn man viel in Schräglage und auf den 11-12 hinten war.
Ich fahre es am faltrad und fahre fast nur 11&13T. (Capreo) ich habe allerdings die Kettenlinie nach außen versetzt und dahin gehend optimiert.

Wie versprechen, noch ein Bild
IMG_20210423_152614.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, habe ein Problem: habe eine Brille auf AliExpress mit dem 10 Tage Versand bestellt.

Laut Tracking wurde das am Dienstag zugestellt, natürlich weit und breit nix angekommen. Wegen Home Office auch daheim gewesen. Ist ein Tracking Nummer wie RX589xxxxxxDE.

Der Shop sagt: bitte beim Postoffice nachfragen, ist ja geliefert, nicht unser Problem. Ali sagt: kam doch an laut Status.

Und nu? Wohne in einer Großstadt, keine Ahnung wo das Paket sein soll...
 
Jungs, habe ein Problem: habe eine Brille auf AliExpress mit dem 10 Tage Versand bestellt.

Laut Tracking wurde das am Dienstag zugestellt, natürlich weit und breit nix angekommen. Wegen Home Office auch daheim gewesen. Ist ein Tracking Nummer wie RX589xxxxxxDE.

Der Shop sagt: bitte beim Postoffice nachfragen, ist ja geliefert, nicht unser Problem. Ali sagt: kam doch an laut Status.

Und nu? Wohne in einer Großstadt, keine Ahnung wo das Paket sein soll...
So ähnlich war es bei einem Kumpel auch mal. Es hat das Geld von PayPal wieder holen können.
 
Jungs, habe ein Problem: habe eine Brille auf AliExpress mit dem 10 Tage Versand bestellt.

Laut Tracking wurde das am Dienstag zugestellt, natürlich weit und breit nix angekommen. Wegen Home Office auch daheim gewesen. Ist ein Tracking Nummer wie RX589xxxxxxDE.

Der Shop sagt: bitte beim Postoffice nachfragen, ist ja geliefert, nicht unser Problem. Ali sagt: kam doch an laut Status.

Und nu? Wohne in einer Großstadt, keine Ahnung wo das Paket sein soll...
Auch mal verschiedene Trackingdienste ausprobiert? 17Track/Parcels-App etc.?
War bei mir wenn ich mich jetzt nicht irre auch schon mal so, laut Tracking schon geliefert, kam dann aber erst ein paar Tage später.

https://a.aliexpress.com/_m01Rls9
Am 16.04. bestellt. Heute angekommen.
Bisher auf 10km problemlos in einer alten 350er Nabe. Sound ist geil 😎
Mal abwarten wie es auf der ersten langen Tour läuft
Ich hab mir die 36-Zähne Version mal als Reserve für meine ZTTO-Nabe bestellt. Das war am 18.4, gestern war sie dann schon in Lüttich.
 
Jungs, habe ein Problem: habe eine Brille auf AliExpress mit dem 10 Tage Versand bestellt.

Laut Tracking wurde das am Dienstag zugestellt, natürlich weit und breit nix angekommen. Wegen Home Office auch daheim gewesen. Ist ein Tracking Nummer wie RX589xxxxxxDE.

Der Shop sagt: bitte beim Postoffice nachfragen, ist ja geliefert, nicht unser Problem. Ali sagt: kam doch an laut Status.

Und nu? Wohne in einer Großstadt, keine Ahnung wo das Paket sein soll...
Ich hatte mal eine falsche Trackingnummer bekommen. Sendung laut Nummer ging nach Russland. Mein Päckchen war dann 3 Wochen später bei mir, ohne dass ich es tracken konnte.
 
Zurück
Oben Unten