hat schon jemand Erfahrung mit dem ZTTO tubeless Felgenband gemacht?
Hab's hier, aber noch nicht getestet.hat schon jemand Erfahrung mit dem ZTTO tubeless Felgenband gemacht?
Jup, hab das 35er in meine 34er MW Felgen geklebt. M.E.n. ähnlich zu verarbeiten wie ein Stans, bc basic pro und wie se alle heißen. Braucht also auch viel Spannung damit sichs anlegt. Kanns empfehlen, war auf anhieb dicht.hat schon jemand Erfahrung mit dem ZTTO tubeless Felgenband gemacht?
Warum frech? Du weisst schon was in D alles noch anfällt wenn man gewerblicher Wiederverkäufer ist? Über solchen Mist schreibe ich Anfang Mai meine ersten Prüfungen, da legste die Ohren an was da alles als Wiederverkäufer auf einen zu kommt.Das ist ja frech!
30€ für einen AliE 5€ Sattel.
![]()
Sitcomfort™️ - Premium Fahrradsattel
FAHRE 1000 KILOMETER GANZ OHNE BEDENKEN! Egal, ob du ein Mountainbiker, oder Rennfahrer bist oder einfach nur gerne durch die Stadt fährst, eines ist sicher: Die Sitcomfort ™ - Premium-eingebaute Sattelaufhängung beseitigt die Schmerzhaften, nervigen Sattelbelastungen, die alle Radfahrer plagen...sitcomfort.de
Ich habe die Version mit integriertem Kettenschutz von Litepro.Hat jemand schonmal diese Kettenblaetter ausprobiert? Taugen die was, oder eher Finger davon lassen?
Ich suche gerade einen Narrow-Wide-Ring in 130BCD, aber davon scheints gar nicht so viele zu geben.