Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Noch Tyees CF 29 mit Fox ausgeliefert worden die letzte Woche?
Vor ein paar Tagen die Mail bekommen: „..Wir erwarten diese Lieferung ( denke Fox) bereits. Genau in TAGEN betiteln können wir dies zur Zeit jedoch leider noch nicht...“

hoffe da passiert was!
Same Here! Bei mir is es nur an den fox teilen gelegen welche anscheinend ja (laut email an mich) jetzt angekommen sind. Das ist jetzt ca. 10 tage her und hab noch nix gehört von denen. Tyee 29 carbon raw komplett fox magura x01. PD 1.4.
 
Werden dann die federn nachgeliefert oder warten sie bis die korrekten da sind? Weiß das zufällig jemand?
wenn ich das noch richtig in Erinnerung haben, gab es beides...
ich meine hier aus dem Forum hat jemand sein Bike mit einer schwächeren Feder bekommen....
und jemand hat gesagt, mir egal ich habe eh schon die passende.. aber bekommt sein Bike leider nicht... << das war meine ich @RedHat
 
Für Diejenigen die es interessiert: Ich habe gerade die DHL Sendungsnummer bekommen! Ich traue dem Braten noch nicht.
Was kamen denn davor für Mails? Ich hab gestern um 11 Uhr die Nachricht bekommen, dass mein Tyee in die Qualitätskontrolle geht, aber seither nix mehr gehört. Jetzt schau ich natürlich minütlich erwartungsvoll nach, ob sich weiter was tut ;)
 
Na ja: Mi. aufgebaut - Do. versendet - Fr. Mittag an der Bayrisch-Österreichischen Grenze zugestellt.
Der DHL Status online hing dabei stets ein Tag hinterher.

Denke, dass kann man sowohl für Propain als auch für DHL als FLOTT bezeichnen.
 
Irgendwie auch frustrierend, wenn man die Versandbenachrichtigung bekommt, aber dann doch nicht versendet wird, nur angekündigt. Dachte ich kann das Bike zum WE aufbauen, wieder mal nichts. Wann versendet den PP wirklich? :(
 
Irgendwie auch frustrierend, wenn man die Versandbenachrichtigung bekommt, aber dann doch nicht versendet wird, nur angekündigt. Dachte ich kann das Bike zum WE aufbauen, wieder mal nichts. Wann versendet den PP wirklich? :(

So geht's mir auch, ich warte das sie endlich ne sendungsnummer übermitteln

Ist auch interessant, dass es bei einigen total zackig funktioniert und bei anderen stockt das total. Obwohl es sich um etwa den selben Zeitraum mit Aufbau, Qualitätskontrolle und Versenden handelt bzw handeln müsste.
 
Das ist aber ein Thema von DHL. Sobald die es in den Händen haben wird die Paketnummer generiert und leider ist das nicht just in time sondern gern auch mal 24h verzögert.
 

Anhänge

  • 20210601_224459.jpg
    20210601_224459.jpg
    155 KB · Aufrufe: 211
Bei mir liefern sie nach.
Bei der Fox Feder finde ich das Nachsenden auch angebracht. Die sind ja mal Mega teuer. Ich habe die RS Feder in meiner Gewichtsklasse schon zu Hause liegen, da aktuell nicht verfügbar. Das Teil kostet aber auch nur 25€. Man kann sich jetzt streiten ob die auch die RS Feder nachsenden sollten, wüde mir aber rein garnichst bringen.
 
Hi, ich hatte bisher nicht die Zeit alle Nachrichten durchzulesen, um herauszufinden wie es zurzeit mit den Spindrifts aussieht. Ich hatte meins am 20.01 bestellt und mein PD war am 14.05.21. Es ist in einer Carbon Version und hat eine Fox Ausstattung. Weiß irgendwer von euch wann es vielleicht ankommen könnte, oder welche Teile fehlen.
Vielen Dank schonmal!
 
Das ist aber ein Thema von DHL. Sobald die es in den Händen haben wird die Paketnummer generiert und leider ist das nicht just in time sondern gern auch mal 24h verzögert.
Wenn ich mir ein Versandaufkleber von DHL Online erstellen lasse, hat DHL das Paket noch lange nicht in der Hand, ich muss das Paket erst einmal abholen lassen, oder es nach DHL bringen. Da verzögert eindeutig PP und nicht DHL!
 
Naja... Propain wird froh sein wenn die Bikes raus gehen, denke nicht das es eindeutig an Propain liegt. Die werden sicher nicht jedes Bike einzeln abholen lassen, sondern warten bis ein LKW voll ist. DHL wird vllt auch nur zu einer bestimmten Uhrzeit kommen.

Mir ist eben erst aufgefallen, das ich einen Newmen Laufradsatz bekommen habe. Wollte ich ja gar nicht 😅

Kollege hat ne Woche nach mir bestellt, auch ne 450er, ist jetzt auch auf dem Weg zu ihm
 
Für Diejenigen die es interessiert: Ich habe gerade die DHL Sendungsnummer bekommen! Ich traue dem Braten noch nicht.
Super dass es bei dir auch endlich mal los geht.
Ich habe meine Nummer auch schon seit letzte Woche Freitag und es passiert einfach nichts. Ich bin so derbe davon ausgegangen dass ich das Bike dieses Wochenende habe, aber es geht einfach nicht vorwärts.
Seit fünf Tagen ist die Sendung ,,elektronisch angekündigt'' -.-
 
Super dass es bei dir auch endlich mal los geht.
Ich habe meine Nummer auch schon seit letzte Woche Freitag und es passiert einfach nichts. Ich bin so derbe davon ausgegangen dass ich das Bike dieses Wochenende habe, aber es geht einfach nicht vorwärts.
Seit fünf Tagen ist die Sendung ,,elektronisch angekündigt'' -.-
Das is mies. Why? Kommt DHL nur 1x wöchentlich zu PP und holt die Räder ab oder wie läuft das? Scheint fast so zu sein.
 
Zurück
Oben Unten