Bevor ich es an Dich zurückgeschickt hatte, hatte ich deinem Händler eine Mail geschrieben, da ich von dir nur die Hausadresse hatte.
Deinen Fuß hatte ich gereinigt und neu gefettet, bei mir hat der dutzende Mal sauber zurückgestellt, ohne Hakeln. Warum der bei dir nicht zurückstellt kann ich nicht sagen.
Sende sie doch bitte an 'Lemonshox, unser Service-Center (dort hätte sie schon beim ersten Mal hingemusst), und schildere denen das Problem, und dass es erst nach dem USP-Service auftrat, dann können sie sich das nochmal im Detail ansehen.
Wir testen bei uns in der Produktion jede Stütze komplett ohne Fett und nur wenn sie ohne Fett schon sauber zurückstellt, dann geht sie weiter zu den nächsten Schritten.
Deinen Fuß hatte ich gereinigt und neu gefettet, bei mir hat der dutzende Mal sauber zurückgestellt, ohne Hakeln. Warum der bei dir nicht zurückstellt kann ich nicht sagen.
Sende sie doch bitte an 'Lemonshox, unser Service-Center (dort hätte sie schon beim ersten Mal hingemusst), und schildere denen das Problem, und dass es erst nach dem USP-Service auftrat, dann können sie sich das nochmal im Detail ansehen.
Wir testen bei uns in der Produktion jede Stütze komplett ohne Fett und nur wenn sie ohne Fett schon sauber zurückstellt, dann geht sie weiter zu den nächsten Schritten.