Ich wäre da aktuell eher vorsichtig mit bestellen!
Mein bike steht nun anscheinend seit einer Woche fertig verpackt herum und wurde noch nicht verschickt. Lieferverzug bisher kummuliert: gut 2 Monate. Bei
@Blinkie eine ähnliche Geschichte so wie ich dies hier im Forum verstanden habe. Und es werden ja bei weitem nicht alle Kunden in diesem Forum aktiv sein…
Heute hat man mir auf telefonische Nachfrage -von Seiten Last kommen keine proaktiven Infos- gesagt, dass man es gleich abklärt und mir umgehend (innerhalb der nächsten Stunde) eine mail schickt. Bekommen habe ich wider nichts…
Auf meine gestrige mail an die Geschäftsleitung auch keine Antwort bisher.
Ich wurde immer nur ohne konkrete Angabe von Gründen oder vorsussichtlichen Schritten auf unbestimmte Zeit vertröstet. Gute Kommunikation und Kundenservice sehen anders aus.
Keine Ahnung was da los ist, aber irgendetwas läuft da bei
@last-bikes.com gerade ziemlich schief…