China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
@Bjunior
Habe dem Yari Verkäufer schon zugesagt und dann kommst du aufeinmal
Ich würde 390€ incl Versand zahlen (FP)
Wann bekommst du den das neue Bike genau ?

So klingt das natürlich überhaupt nicht! ;)
Schon schön, wenn man endlich was gefunden hat, wo man sich mal so richtig besser als andere fühlen kann… Gell, du toller Hecht?
(Der Bumerang in meinem Post ist mir durchaus bewusst. Aber auch ich will mich mal besser fühlen :p)
Es war/ist nicht böse gemeint, ich möchte niemanden persönlich angreifen. Ist nur manchmal schwer rüber zu bringen durch Geschreibe. 🤷‍♂️ Im Gegenteil, ich bewundere die Beherrschung von @MikeyBaloooooza! 🙏

Ich fühle mich auch nicht besser als der Kollege @fubu23, ich fahre ja selber nur Kompletträder weil ich nicht so begabt beim schrauben bin. Immerhin hat er ja mittlerweile schon ein Teil an seinen Rahmen geschraubt. Ich bin mir sicher, dass innerhalb der nächsten sagen wir mal 450 Posts bestimmt noch ein Teil dazu kommt. 💪🔨🔧

Und selbst wenn nicht...dann eben nicht.

Wenn du meinst, dass ich mich als toller Hecht fühle dann ist das deine Meinung. Ist ja schließlich ein freies Land und so. Würdest du mich tatsächlich kennen wüsstest du, dass ich nicht so bin. Aber so ist das Leben im Forum halt, jeder weiß immer irgendwas, was der andere noch nicht wusste.

Wohl. Nur dafür ist es halt das absolut ungeeignetste Bike. Aber das hatten wir ja schon.

Bei aktueller Geschwindigkeit (und es gab noch keinen Rückschlag wegen falsch georderten Teilen) sehe ich dennoch schwarz für den gesetzten Termin.

Naja, ich musste ja irgendwie eingrenzen, um nicht doch in die Bredouille zu kommen am Ende tatsächlich eine Flasche Schampus zu spendieren. Und bei dem Tempo wird das Bike nie einen Wald zum Zwecke des Enduro bikens sehen! 😜

Das wusste ich nicht das die solange brauchen, bis die den Artikel abschicken manchmal dauert es auch länger habe ich festgestellt.

Hust hust, warum geht es hier seit 5 Tagen nicht mehr weiter?

@fubu23 merkst du, wie das Interesse schwindet? Bald bist du hier alleine mit deinem Aufbau-/Kauf-Thread. So ein Thread lebt von Ereignissen, die leider nicht eintreffen.

P.S. Letztens wurde bei FB ein Giant Reign Advanced 0 aus 2020 für 3000 € angeboten. Just sayin...

Im Hintergrund spielen sich die wahren Ereignisse ab, wie Verkäufe die nur stattfinden können wenn @fubu23 mit Paypal und Käuferschutz zahlen kann. Wieso jemand das wohl ausgerechnet bei ihm nicht tut kann man sich denken.
Schade, sonst hätte er schon seine nagelneue Fox 36 Rythm daheim liegen, jetzt darf sich jemand anderes daran erfreuen.

Lieber Bjunior, ich bezahle im Internet grundsätzlich nur mit käuferschutz, denkst du ich überweise einem Wildfremden 400€ ?? Ganz bestimmt nicht, ich kenne dich doch garnicht, wer weiß wie du drauf bist ? Bilder hast du bis jetzt nicht geschickt ! Wer weiss überhaupt ob du überhaupt eine Rythm besitzt ?
20210728_115358.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Bjunior, ich bezahle im Internet grundsätzlich nur mit käuferschutz, denkst du ich überweise einem Wildfremden 400€ ?? Ganz bestimmt nicht, ich kenne dich doch garnicht, wer weiß wie du drauf bist ? Bilder hast du bis jetzt nicht geschickt ! Wer weiss überhaupt ob du überhaupt eine Rythm besitzt ?
Dir ist echt nicht zu helfen...

@Bjunior hat hier, nach dir, die meisten (156) Beiträge verfasst. Und das nur, um dir 400 Euro abzuziehen? Ist klar...

Irgendwann stehst du hie echt allein bzw nur noch mit Gaffern da und kannst zusehen wie du weiterkommst.

Lieber fubu.

Ich weiß leider genau wie du drauf bist, glaubst du ich schicke dir dann ne Gabel damit du weil der Luftdruck nicht passt den nächsten Paypal Fall eröffnest? Ist es mir nicht wert.

Es kann soo einfach sein, ich hätte die nagelneue Gabel, die ich nicht möchte aber nunmal beim Rad dabei war, los ohne viel Aufwand, du hättest ne passende, nagelneue Gabel für nen guten Kurs. 2 Gewinner.

EDIT:

@Bjunior hat hier, nach dir, die meisten (156) Beiträge verfasst. Und das nur, um dir 400 Euro abzuziehen? Ist klar...

So viel schon? :oops: Entweder hab ich ein ausgeprägtes Helfersyndrom oder einfach nur zu viel Zeit. #homestudiumrocks

Zuletzt bearbeitet:

Warum hast du die kurbel so rum verbaut? Das kettenblatt kommt doch auf die linke Seite bei shimano. Sram ist rechts. 🤔

Bjunior, was spricht gegen Käufer Schutz wenn mit der Gabel alles ok ist dann werde ich bestimmt kein Fall eröffnen, versprochen ! Ich will die Gabel doch auch, Willst du die Gabel noch loswerden dann nur so.

Oder per Nachnahme du baust ein Plexiglas Fenster ein damit man sieht was drin ist ? Hab ich schon mal gemacht, was meinst du ?
Ich hätte sogar die PP gebühren bezahlt, wenn ich mit PayPal bezahlt hätte

ODER wir machen das so ich will ein Foto von deinem Perso, beide Seiten und der Konto Inhaber muss der gleiche sein wie auf dem Personal Ausweis, dann würde ich dir das Geld überweisen.

Zuletzt bearbeitet:
........dann werde ich bestimmt kein Fall eröffnen, versprochen !.........
Dein Wort ist diesbezüglich nicht viel Wert, sorry.

....... Willst du die Gabel noch loswerden dann nur so.......
Nö, nix da, das wird mir jetzt schon zu blöd. Ich lass mich doch nicht per PN beleidigen obwohl ich nur, mit sarkastischem Unterton, helfen mag.

........

Oder per Nachnahme du baust ein Plexiglas fenster ein damit man sieht was drin ist ? Hab ich schon mal gemacht, was meinst du ?.......
Traurigerweise glaub ich dir das.

Genug zu dem Thema jetzt von mir. Gabelverkauf war ein Reinfall hier, abgehakt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück