Bjunior
Qualitätscontent seit 2009
400 extra saftige Euronen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war/ist nicht böse gemeint, ich möchte niemanden persönlich angreifen. Ist nur manchmal schwer rüber zu bringen durch Geschreibe.So klingt das natürlich überhaupt nicht!
Schon schön, wenn man endlich was gefunden hat, wo man sich mal so richtig besser als andere fühlen kann… Gell, du toller Hecht?
(Der Bumerang in meinem Post ist mir durchaus bewusst. Aber auch ich will mich mal besser fühlen)
Wohl. Nur dafür ist es halt das absolut ungeeignetste Bike. Aber das hatten wir ja schon.
Bei aktueller Geschwindigkeit (und es gab noch keinen Rückschlag wegen falsch georderten Teilen) sehe ich dennoch schwarz für den gesetzten Termin.
Wieviele Tage gibst du dem Verkäufer denn, bevor du stornierst? Das ist nicht Amazon!Vorbau hab ich schon bestellt in China
Aber nicht so schlimm, kommt Zeit kommt Rad!

Dir ist echt nicht zu helfen...Lieber Bjunior, ich bezahle im Internet grundsätzlich nur mit käuferschutz, denkst du ich überweise einem Wildfremden 400€ ?? Ganz bestimmt nicht, ich kenne dich doch garnicht, wer weiß wie du drauf bist ? Bilder hast du bis jetzt nicht geschickt ! Wer weiss überhaupt ob du überhaupt eine Rythm besitzt ?
@Bjunior hat hier, nach dir, die meisten (156) Beiträge verfasst. Und das nur, um dir 400 Euro abzuziehen? Ist klar...
Lieber Bjunior, ich bezahle im Internet grundsätzlich nur mit käuferschutz, denkst du ich überweise einem Wildfremden 400€ ?? Ganz bestimmt nicht, ich kenne dich doch garnicht, wer weiß wie du drauf bist ? Bilder hast du bis jetzt nicht geschickt ! Wer weiss überhaupt ob du überhaupt eine Rythm besitzt ?
Dein Wort ist diesbezüglich nicht viel Wert, sorry.........dann werde ich bestimmt kein Fall eröffnen, versprochen !.........
Nö, nix da, das wird mir jetzt schon zu blöd. Ich lass mich doch nicht per PN beleidigen obwohl ich nur, mit sarkastischem Unterton, helfen mag........ Willst du die Gabel noch loswerden dann nur so.......
Traurigerweise glaub ich dir das.........
Oder per Nachnahme du baust ein Plexiglas fenster ein damit man sieht was drin ist ? Hab ich schon mal gemacht, was meinst du ?.......
Na dann Kauf die doch endlich.Mein Gott es gibt noch andere Gabeln außer deine
Naja, ist schon gut investierte Zeit.So viel schon?Entweder hab ich ein ausgeprägtes Helfersyndrom oder einfach nur zu viel Zeit. #homestudiumrocks

@fubu23 Und genau wegen solchen unverschämten und einfach nur dämlichen Kommentaren sollte hier einfach niemand mehr dir helfen...Mein Gott es gibt noch andere Gabeln außer deine, Bjunior du weisst ja was du mit deiner Gabel machen kannst