Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Update, dämpfer kommt morgen

War der nicht schon vor nem Monat da?Update, dämpfer kommt morgen
Der Dämpfer war schon vor einem monat da richtig erkannt, den dämpfer baue ich morgen ein

Au Junge, darauf freu ich mich schon den ganzen Monat drauf..... den dämpfer baue ich morgen ein

Hat nix mit Geduld zu tun - er hat die richtigen Buchsen nicht bestellen wollen, dann falsche Maßanfertigungen bestellt und nun wohl morgen die korrekte Maßanfertigung in der Post.Woah, deine Geduld will ich haben. Erwähnte ich aber schon![]()

Da bist du falsch informiert. Das was Huber geliefert hat war versehentlich falsch falsch, das stimmt. Das richtige falsche Maß kommt dann morgen.Hat nix mit Geduld zu tun - er hat die richtigen Buchsen nicht bestellen wollen, dann falsche Maßanfertigungen bestellt und nun wohl morgen die korrekte Maßanfertigung in der Post.![]()
Das Bettwäsche Thema ist doch auch schon lange ausgelutscht![]()
Da bist du falsch informiert. Das was Huber geliefert hat war versehentlich falsch falsch, das stimmt. Das richtige falsche Maß kommt dann morgen.

23mm Schaft bleiben übrig, 1cm carbon Spacer hab ich und gerade über kleinanzeigen einen 15mm carbon Spacer bestellt
Fubert-Buxxen, die heissenHuber-Fubu-Buchsen
Was war das gerade für ein kläglicher Versuch? NiedlichDas Huber Thema aber auch...![]()
Haut das hin mit deiner Topcap? Die baut ja konisch23mm Schaft bleiben übrig, 1cm carbon Spacer hab ich und gerade über kleinanzeigen einen 15mm carbon Spacer bestellt
JoDas ist kein Konzept das ist alles zufall
......
Hast du ne aktuelle Kostenaufstellung?......
Das wird ein super bike, und der Rahmen ist in Ordnung und hat nur 430€ gekostet
23mm Schaft bleiben übrig, 1cm carbon Spacer hab ich und gerade über kleinanzeigen einen 15mm carbon Spacer bestellt