China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Maxxis DHR 29x2,4 3c gab’s schon mal um 12€...

ich würde einfach eBay Kleinanzeigen und den Bikemarkt beobachten, da gibt’s immer wieder gute Schnäppchen... letztens erst Magic Mary/ Big Betty 29 von Neurad demontiert um 50€ gekauft!

Sorry aber dann kauft du nicht günstig, was @fubu23 auch nicht tut. Fully um die 2000€ mit vernünftigen Teilen ( komplette XT, RS Fahrwerk, MT5, OneUp Stütze usw...) ist mit Geduld und viel suchen kein Problem!
Vielleicht nicht billig, aber ich schlage die Preise der vergleichbaren Komplettbikes, und damit den Markt....das ist schon mal nicht schlecht💪

Wenn um 2.000€ +/-10% sind, dann ist das imho nur mit Gebrauchtteilen möglich, viel Glück und noch mehr Zeit....und natürlich nur vor oder unbestimmt lange Zeit nach Corona...😎

Guten Morgen Mädels und Jungs, hier ist der Heil
da gehts schon los:
Buchsen vergessen, Adapter für Bremsscheiben v/h vergessen....

Vielleicht nicht billig, aber ich schlage die Preise der vergleichbaren Komplettbikes, und damit den Markt....das ist schon mal nicht schlecht💪

Wenn um 2.000€ +/-10% sind, dann ist das imho nur mit Gebrauchtteilen möglich, viel Glück und noch mehr Zeit....und natürlich nur vor oder unbestimmt lange Zeit nach Corona...😎
Eigentlich hab ich hauptsächlich Neuteile gerechnet bzw. Teile vom Neurad über Bikemarkt/ EBay Kleinanzeigen...

Der hat recht.
:crash:
Lass mich doch den bjunior ärgern. :(

.......
packaged-goods-slap-someone-through-internet.jpg

Ja ja ich habe mal wieder falsch gemessen, die seitenringe die auf den Buchsen links und recht setzten passen nicht, ďie 2 Ringe muss ich jetzt zu Huber Buchsen wieder einschicken und nochmal den innendurchmesser drehen lassen

Jaja ihr habt es alle gewusst

Allein die Portokosten sind mittlerweile höher als ein Satz Fox-Buchsen in 22,2x8 kostet.

Ja ja ich habe mal wieder falsch gemessen, die seitenringe die auf den Buchsen links und recht setzten passen nicht, ďie 2 Ringe muss ich jetzt zu Huber Buchsen wieder einschicken und nochmal den innendurchmesser drehen lassen

Jaja ihr habt es alle gewusst
Weißt, normalerweise bin ich ja nicht schadenfroh, aber......

nelson_haha.jpg

Nach 20x schreiben und sogar beim Hersteller anfragen für dich hab ich mir das verdient. :bier:

Nimms endlich als Lehrgeld wenn jemand was zu dir sagt. Es will dich nicht immer jemand verarschen. Gib Huber einfach die Maße die Ican angibt und gut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück