DerHackbart
l'enfer c'est les autres
weil dann ist nix mehr mit Schnäppchenjagd sondern "was?! 19:20 am Samstagabend und morgen Rattfahren?!"
Wird hier nicht passieren, denn Sonntags sind die Supermärkte zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil dann ist nix mehr mit Schnäppchenjagd sondern "was?! 19:20 am Samstagabend und morgen Rattfahren?!"
Tanke oder eventuell KioskWird hier nicht passieren, denn Sonntags sind die Supermärkte zu.
muss gestehen ich hab ne Sekunde gebraucht, um den zu kapierenWird hier nicht passieren, denn Sonntags sind die Supermärkte zu.

SoDu Aupumperer* bekommst glei a Watschen

Wird an PayPal "Waren und Dienstleistungen" scheitern...in beiden FällenMaxxis DHR 29x2,4 3c gab’s schon mal um 12€...
ich würde einfach eBay Kleinanzeigen und den Bikemarkt beobachten, da gibt’s immer wieder gute Schnäppchen... letztens erst Magic Mary/ Big Betty 29 von Neurad demontiert um 50€ gekauft!

Vielleicht nicht billig, aber ich schlage die Preise der vergleichbaren Komplettbikes, und damit den Markt....das ist schon mal nicht schlechtSorry aber dann kauft du nicht günstig, was @fubu23 auch nicht tut. Fully um die 2000€ mit vernünftigen Teilen ( komplette XT, RS Fahrwerk, MT5, OneUp Stütze usw...) ist mit Geduld und viel suchen kein Problem!
da gehts schon los:Guten Morgen Mädels und Jungs, hier ist der Heil
Eigentlich hab ich hauptsächlich Neuteile gerechnet bzw. Teile vom Neurad über Bikemarkt/ EBay Kleinanzeigen...Vielleicht nicht billig, aber ich schlage die Preise der vergleichbaren Komplettbikes, und damit den Markt....das ist schon mal nicht schlecht
Wenn um 2.000€ +/-10% sind, dann ist das imho nur mit Gebrauchtteilen möglich, viel Glück und noch mehr Zeit....und natürlich nur vor oder unbestimmt lange Zeit nach Corona...![]()
Oliven, Pins, Schaltzug(hülle)...Buchsen vergessen, Adapter für Bremsscheiben v/h vergessen...
Aber er wollte doch Maxxis wegen Marketing und so![]()

Der hat recht.Blödsinn
.....

Lass mich doch den bjunior ärgern.
.......
Huber Buchsen Aktien gekauft?
Weißt, normalerweise bin ich ja nicht schadenfroh, aber......Ja ja ich habe mal wieder falsch gemessen, die seitenringe die auf den Buchsen links und recht setzten passen nicht, ďie 2 Ringe muss ich jetzt zu Huber Buchsen wieder einschicken und nochmal den innendurchmesser drehen lassen
Jaja ihr habt es alle gewusst

Tatsächlich bin ich in diesem speziellen Fall einfach nur ein schadenfrohes Arschloch.Huber Buchsen Aktien gekauft?![]()

Ja ja ich habe mal wieder falsch gemessen...
Jaja ihr habt es alle gewusst
Ich nichtJaja ihr habt es alle gewusst

Das ist so krass (reimt sich auf nämlich)