Entlüften macht sowieso der händler
Das ist mein voller Ernte: Noch schlimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entlüften macht sowieso der händler
.... oder 3 gebrauchte.....Toll, eine schwarze Bremse, gebraucht für 300,-€Für das Geld gibt´s auch richtig geile neue Bremsen
![]()
Avid und Formula, ja. Aber Hope? Das ist einfacher als Shimano, brauchst nichtmal ein Entlüftungsset dafür, das geht auf gleiche Weise wie es unsere Väter schon bei ihren Mantas gemacht haben.
Sollte man dann auch in den Kosten berücksichtigenEntlüften macht sowieso der händler
.... oder 3 gebrauchte.....
Avid und Formula, ja. Aber Hope? Das ist einfacher als Shimano, brauchst nichtmal ein Entlüftungsset dafür, das geht auf gleiche Weise wie es unsere Väter schon bei ihren Mantas gemacht haben.

Hab ich Mal erzählt wie ich ne xt mit 4 Scheiben für 100 mit Versand bekommen habe? Und dass die idiotensicher zu entlüften ist?oder 3 gebrauchte.....
Meiner hatte Ford Capri… Silbergoldener Ford Capri wohlgemerktunsere Väter schon bei ihren Mantas gemacht haben

GeilDas ist einfacher als Shimano, brauchst nichtmal ein Entlüftungsset dafür, das geht auf gleiche Weise wie es unsere Väter schon bei ihren Mantas gemacht haben.
DA GEHT'S UM ENDURO NICHT UM EINKAUFSRÄDER

Das ist auch beim ersten mal einfacher als alles andere. Aber ich verstehe deine Intention, gibt sich aber wirklich nichts zu Shimano, unten Spritze, oben Trichter. DOT sollte man jetzt halt nicht unbedingt trinken, da sollte man schon vorsichtig sein wenn daneben n shot Schnaps steht.Wenn man das ein "paar" mal gemacht hat, geht das easy peasy, stimmt. Aber grad als Anfängerprämse würd ich die jetzt nicht unbedingt betiteln, darum gings mir![]()
Ja. Kurz danach hab ich erzählt wie ich vorletzte Woche 3 MT5 Sättel und 3 SLX Bremshebel mit Belägen für 110€ gekauft hab.Hab ich Mal erzählt wie ich ne xt mit 4 Scheiben für 100 mit Versand bekommen habe? ......
Wurde schon erwähnt dass die SLX und Deore genau den gleichen Druckpunkt haben?Ernsthaft? Wie oft denn noch?
.......
Meiner hatte Ford Capri… Silbergoldener Ford Capri wohlgemerkt
Manta… Was seid ihr eigentlich für Ruhrpottasis![]()
So n mt5 Sattelset könnt mir auch Mal übern Weg laufen für Mal ausprobieren... merkwürdigerweise findest aber hauptsächlich MT5 HebelJa. Kurz danach hab ich erzählt wie ich vorletzte Woche 3 MT5 Sättel und 3 SLX Bremshebel mit Belägen für 110€ gekauft hab.
Was ist ein Druckpunkt?Wurde schon erwähnt dass die SLX und Deore genau den gleichen Druckpunkt haben?
200 PULS HAB ICH! BALD!DA GEHT'S UM ENDURO NICHT UM EINKAUFSRÄDER
Entspannungsklänge gefällig?200 PULS HAB ICH! BALD!
Schreibst du PN, hab noch 2 Hebel und 1 Sattel über.So n mt5 Sattelset könnt mir auch Mal übern Weg laufen für Mal ausprobieren... merkwürdigerweise findest aber hauptsächlich MT5 Hebel
......
Ja, genau so. Das Hope Entlüftungsset ist aber derart wertig, das benutzt man trotzdem gerne. Und nochnetmal teuer.......
Entlüftungsschraube auf, pumpen, halten, Entlüftungsschraube zu...fertig. Wieso machen die das eig. bei Bikebremsen nicht genau so?

......
Was ist ein Druckpunkt?
rein technisch tatsächlich wohl wurscht...aber nicht unserem Fubu: die Bremse muß geil aussehen!

Das kann ich was die Hebel angeht so 1 zu 1 unterschreiben, zwischen SLX und XTR Hebeln ist 0 Unterschied zu spüren.