Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Es werden immer noch keine Ekanos produziert?
Ja zum kotzen! Per Mail kam die Info, dass erst noch rückständige Ekanos aufgebaut werden, bevor meins aufgebaut werden kann...
Mein PD war 28.05. Falls ich die Infos hier richtig gelesen habe, würden Ekanos um diesen Zeitraum ausgeliefert...
Also die wahrheitsgemäß Info, so mutmaße ich mal, hätte lauten müssen, sorry, es sind nicht die notwendigen Teile die wir benötigen eingetroffen...
So wird man halt wiederholt hingehalten und angelogen...
Bilder von aktueller Ekano Produktion gibt's auch keine...
Also wieder eine erneute bullshit Kommunikation!
 
Ja zum kotzen! Per Mail kam die Info, dass erst noch rückständige Ekanos aufgebaut werden, bevor meins aufgebaut werden kann...
Mein PD war 28.05. Falls ich die Infos hier richtig gelesen habe, würden Ekanos um diesen Zeitraum ausgeliefert...
Also die wahrheitsgemäß Info, so mutmaße ich mal, hätte lauten müssen, sorry, es sind nicht die notwendigen Teile die wir benötigen eingetroffen...
So wird man halt wiederholt hingehalten und angelogen...
Bilder von aktueller Ekano Produktion gibt's auch keine...
Also wieder eine erneute bullshit Kommunikation!
🙄🙄
Hab vorhin nachgefragt, die sagten die fangen ende August mit der Produktion an. Anscheinend wegen abgesagten Lieferterminen bekommen die nicht rechtzeitig Teile. Naja ob die aussage stimmt 🤷🏻‍♂️
 
Das haben die mir schon im Juni für Ende Juli geschrieben und seit dem nichts gehört. was soll’s🤮😢
Hat jemand Erfahrung oder weiß jemand vom Hörensagen wie das andere Hersteller wie z. B. YT handhaben? Werden die bestätigten Termine annähernd gehalten? Ist die Kommunikation transparenter & fairer? Schau mich gerade nach einemTrail Bike ohne Motor für nächstes Jahr um,
 
AAC8CAB4-D4B1-4F4C-8CF0-6287D3045BD3.png
Sieht aus als werden Ekanos doch gebaut 🤔
 
Bei mir kamen heute ab 12:56 in einem Zeitraum von 2 Stunden die vier lange ersehnten Mails mit Kommissionierung, Produktion, Qualitätskontrolle und der Versandbenachrichtigung.

Spindrift AL Rahmen in S ohne Dämpfer
BD 28.02.
Info über PD kam dann am 12.03. mit PD auf 25.06.

Heute nach dem 12.03. die erste Mail die von Propain kam. Die weiteren Infos gab es auf meinen Anruf hin. Freue mich aber jetzt mächtig auf das Gerät.

Viel Erfolg noch und starke Nerven. Gerade denen die heute wieder solche „guten“ Nachrichten bekommen haben.
 
Mit solch "extremen" grössen wie 'S' oder XL könnte man vielleicht auch eher Glück haben bei den Aluminium Modellen. Ich hoffe ja sehr...
Freitag ist PD meines XL Tyees, komplett RS
 
Ich hoffe jetzt kommt meins auch endlich mit dran.
PD 4.7 🙄😅
Freitag wurde gesagt das Kettenblätter und BikeYoke 175 fehlt. Daumendrücken das die 175 jetzt da ist.
 
Rufe morgen an und wenn nicht da tauschen auf 150mm 😂
Am vorderen scheint ja eine daran zu sein.

Edit: ja jetzt ist es mir auch aufgefallen 😂😂😂
War ein langer Arbeitstag 😂😂
 
Zurück
Oben Unten