Bjunior
Qualitätscontent seit 2009
Mach halt so

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schwierig mit dem wandernden Druckpunkt...NE Spass bei seite , XT ist einge gute wahl ist mir aufgefallen, es wird ne XT gekauft aber das kann noch dauern.....![]()

Bis dahin kann sich die Entscheidung dann ja auch noch ändern...NE Spass bei seite , XT ist einge gute wahl ist mir aufgefallen, es wird ne XT gekauft aber das kann noch dauern.....![]()

Kann ich je wieder lachen?
NE Spass bei seite , XT ist einge gute wahl ist mir aufgefallen, es wird ne XT gekauft aber das kann noch dauern.....![]()
Nimm dir doch bitte einen Nachmittag frei und lese die letzten 144 Seiten, dann beantworten sich alle Fragen (auch in anderen Bereichen deines Lebens) von ganz alleine.Wieso nicht direkt die SLX Bremse, auch mehr als gut. Cura4 fänd ich geil. Alles andere darüber macht kaufmännisch wenig.....
Ja....... Sinn.

Ich lese schon Seit 3 topics, bis dieser freigegeben wurde.Nimm dir doch bitte einen Nachmittag frei und lese die letzten 144 Seiten, dann beantworten sich alle Fragen (auch in anderen Bereichen deines Lebens) von ganz alleine.
Ja![]()
Ich lese schon Seit 3 topics, bis dieser freigegeben wurde.
....
- Fubu möchte was, weil Grund X
- IBC sagt dass das nicht gut ist
- Fubu will was unnötig teures, was er davor eig schlecht fand, jetzt aber gut ist
- IBC sagt dass er das nicht braucht
- Fubu geht auf ALI Express
- IBC sagt nichts und wartet was passiert
- Fubu will das was er als erstes wollte
- IBC sagt dann mach halt, Hauptsache es geht zu Ende
- Fubu schreibt alle Optionen auf einen Zettel, steckt sie in einen Hut und zieht einen Zettel heraus.

Stimmt die fragen eher "Puh willst wirklich mit den Bröselkolben rumfahren?"Keiner schaut beim Lidl auf die Bremse und sagt: Wow, eine XT 8120 mit 200mm und Keramik Kolben, Geilomat3000
Der BeweisPuh willst wirklich mit den Bröselkolben rumfahren
Ich lese schon Seit 3 topics, bis dieser freigegeben wurde.
Will fubu nur Geld sparen.
Keiner schaut beim Lidl auf die Bremse und sagt: Wow, eine XT 8120 mit 200mm und Keramik Kolben, Geilomat3000
Das hast hier jetzt doch schon öfter gepostet als fubu ne Kaufentscheidung getroffen hat
Wie hoch ist da der Lidl-Faktor?Komplettes Set,gut und günstig.
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...cheibenbremse-set-vr-hr-inkl-entlueftungskitt
Besser als bei einer XT die an jedem CC Bike verbaut ist oder einer v 4 mit der du ungebremst in den LIDL bretterstWie hoch ist da der Lidl-Faktor?

Passt, aber die XT hat imho 2-Finger-HebelDas ist die Frage, welche Bremse XT oder nicht XT ? Die Kolben zerbröseln warscheinlich erst ab einer gewissen belastung oder ? Wenn ich mal zum LIDL fahre wird schon nix passieren, 1 Fingen hebel muss aber schon sein