China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Screenshot_20210903-084631.png

Mach halt so :o

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Normale cura langt auch. Aber die sieht ihm zu billig aus. Deswegen ist wohl auch die gruppenlose shimano raus, obwohl die auch mehr als ausreichend bremst.

Nimm dir doch bitte einen Nachmittag frei und lese die letzten 144 Seiten, dann beantworten sich alle Fragen (auch in anderen Bereichen deines Lebens) von ganz alleine.

Ja :o
Ich lese schon Seit 3 topics, bis dieser freigegeben wurde.

Will fubu nur Geld sparen.
Keiner schaut beim Lidl auf die Bremse und sagt: Wow, eine XT 8120 mit 200mm und Keramik Kolben, Geilomat3000

....

Dann weißt du ja, dass wir momentan hier

• Fubu möchte was, weil Grund X
  • IBC sagt dass das nicht gut ist
  • Fubu will was unnötig teures, was er davor eig schlecht fand, jetzt aber gut ist
  • IBC sagt dass er das nicht braucht
  • Fubu geht auf ALI Express
  • IBC sagt nichts und wartet was passiert
  • Fubu will das was er als erstes wollte
  • IBC sagt dann mach halt, Hauptsache es geht zu Ende
  • Fubu schreibt alle Optionen auf einen Zettel, steckt sie in einen Hut und zieht einen Zettel heraus.

sind. Der spannende Teil kommt erst :)

Will fubu nur Geld sparen.
Keiner schaut beim Lidl auf die Bremse und sagt: Wow, eine XT 8120 mit 200mm und Keramik Kolben, Geilomat3000

@fubu23 will bestimmt die 0,5tonnerin von der Lidl Kasse beeindrucken, die ihn jeden Morgen mit dem Holland E-Bike versägt.

Wie hoch ist da der Lidl-Faktor?
Besser als bei einer XT die an jedem CC Bike verbaut ist oder einer v 4 mit der du ungebremst in den LIDL bretterst:dope:
Ist ja nur ein Beispiel für ein gutes Set Bremsen zum guten Preis,da gibt's ja viele für den Parkplatz passende.
Ist aber ein gutes Angebot,mit Scheiben,Adaptern und Entlüftungsset ein günstiges komplettes Paket.
Für die im Vergleich zur gebrauchten Hope v4 gesparten 200€ kann man sich schon Laufräder kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück