Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich melde mich ab. Hugene Full Fox, BD 30.04.2021, PD 26.11.2021, heute ist es nach 253 Tagen endlich da. Geliefert wie konfiguriert, aber ohne die nachträglich bestellten SL A Laufräder.
Spannend! Ich hab die Laufräder auch nachträglich bestellt und bezahlt…Ich melde mich ab. Hugene Full Fox, BD 30.04.2021, PD 26.11.2021, heute ist es nach 253 Tagen endlich da. Geliefert wie konfiguriert, aber ohne die nachträglich bestellten SL A Laufräder.
Sehr cool! Viel Spaß! Ich warte noch auf mein hugene, bestellt am 3.4.2021...Ich melde mich ab. Hugene Full Fox, BD 30.04.2021, PD 26.11.2021, heute ist es nach 253 Tagen endlich da. Geliefert wie konfiguriert, aber ohne die nachträglich bestellten SL A Laufräder.
An was scheitert es da gerade? Nehme mal an du hast mal nachgefragt?Sehr cool! Viel Spaß! Ich warte noch auf mein hugene, bestellt am 3.4.2021...
Angeblich ist der Rahmen nicht da... Safari in M... Sollte Mitte Dezember geliefert werden... Dienstag noch mal nachgefragt, da wusste der Support aber auch nix neues...An was scheitert es da gerade? Nehme mal an du hast mal nachgefragt?
siehe anhangHey,
Weiß hier jemand zufällig dir maße von der Stahlfeder vom Rockshox Super Deluxe Ultimate Coil am Tyee?
Größe, Farbe?Hugene Full Fox, BD 30.04.2021, PD 26.11.2021, heute ist es nach 253 Tagen endlich da. Geliefert wie konfiguriert, aber ohne die nachträglich bestellten SL A Laufräder.
Nein, musste ich leider selber feststellen. Außerdem wurde kommentarlos der Carbonlenker durch Alu ersetzt. Nervt bisschen.Rücksprachegemäß ohne?
Dankesiehe anhang
Nein bisher noch nichts. Ich soll meins angeblich Ende Januar bekommenWir haben ja mittlerweile Januar,hat schon jemand sein Rage bekommen?![]()
Ich wäre ein bisschen angepisst, nicht nur genervt.. Sorry, aber die Kommunikation ist echt ne glatte 6!Nein, musste ich leider selber feststellen. Außerdem wurde kommentarlos der Carbonlenker durch Alu ersetzt. Nervt bisschen.
Safari, L
Habe gerade festgestellt, dass sie bei mir auch kommentarlos den Alulenker verbaut haben. Danke für den Tipp!Nein, musste ich leider selber feststellen. Außerdem wurde kommentarlos der Carbonlenker durch Alu ersetzt. Nervt bisschen.
Safari, L
Dito. Ich versuche die Sache morgen telefonisch zu klären. Zurückschicken werde ich das Rad aber sicher nicht. Dafür ist es viel zu schön!Außerdem fehlen bei mir sämtliche Kabeldichtungen am Rahmen.
Habe Propain jetzt eine Mail geschrieben. Mal abwarten…
Super! Dachte ich müsste die an den Kabelenden einfädelnWas ist daran schwer, sie nachträglich anzubringen? Die sind längs offen, werden aufgedrückt und an Ort und Stelle geschoben.