Heißt, das wäre eine andere Situation als bei mir. Wenn ich schon vor Lieferung etwas ändern würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich schon mal dabei bin@DerBaer wie du direkt deine Signatur geändert hast![]()
Ich bin ja nur neidischWenn ich schon mal dabei bin
Hab den 35er Vorbau. Hoffe es wird damit nicht zu kompakt
PS: Deine Signatur muss ich mir auch noch klauen![]()
Genau damit war ich auch bis 12 Uhr ausschließlich beschäftigtMein Sohn verfolgt gerade die Auslieferung seines Tyee live bei DHL.
Er hält es kaum noch aus, noch 20 Zustellstopps bis das Paket bei uns ist, wie Weihnachten.....![]()
Bitte GPS Daten via PN, ich hab 500 Taler in Bar für den Postboten und würde mich bereitwillig erklären das Paket anzunehmenMein Sohn verfolgt gerade die Auslieferung seines Tyee live bei DHL.
Er hält es kaum noch aus, noch 20 Zustellstopps bis das Paket bei uns ist, wie Weihnachten.....![]()
War das der Postbote oder der DHL Mann, bei uns kommen beide?Ne Günzburg klappt grade. Mein Endgegner ist Hannover. Sollte eigentlich heute kommenGab grade nur ein kleines Päckchen mit Milch und Ventilen...
War hier doch schon oft erwähnt, dass es Bikes gibt bei welchen man keine bis kaum Carbonmatten sieht... Und "komisch grau" glänzt das Bike auch wenn du Matten siehst. Ist scheinbar ein Glücksspiel mit Raw. Es gab vergangenes Jahr bereits eine Pressemitteilung zur Farbe und du bist nicht der erste der etwas enttäuscht ist.Mein Hugene-Frameset wurde gestern geliefert. Leider gibt es auch bei mir Abweichungen, was die Lackierung angeht. Habe Carbon-Raw bestellt und weiß genau, wie das aussehen muss, da ich ein entsprechendes Testbike hatte. Geliefert wurde dieses komische glänzende Grau, durch das man keinerlei Carbonfaser sieht. Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, da ich weder über die Lieferverzögerungen noch über die andere Farbe informiert wurde.
Hast du vielleicht mal ein oder zwei Bildchen ? -würde mich sehr interessieren mit was man da so rechnen muss/kann.Mein Hugene-Frameset wurde gestern geliefert. Leider gibt es auch bei mir Abweichungen, was die Lackierung angeht. Habe Carbon-Raw bestellt und weiß genau, wie das aussehen muss, da ich ein entsprechendes Testbike hatte. Geliefert wurde dieses komische glänzende Grau, durch das man keinerlei Carbonfaser sieht. Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, da ich weder über die Lieferverzögerungen noch über die andere Farbe informiert wurde.
Habe dem Kundenservice geschrieben und bin auf die Antwort gespannt.
Hatte jemand abseits davon auch den Eindruck, dass das Steuersatzlager sehr straff sitzt? Musste es mit einer Lagerpresse eindrücken. Das war bisher noch bei keinem Aufbau mit IS der Fall.
Anhang anzeigen 1408051
Heute Jungfernfahrt gehabt.
Hier mal in freier Wildbahn
Das ist der Hammer wie es abgeht. Da hält man in ein matschiges Wurzelfeld (auch Steinfeld) und das Ding fliegt da einfach durch.
Freut euch drauf
Edit: Die 750er Fidlock im M Rahmen bekommt übrigens die ganze Zeit Arschtritte durch die Wippe. Hört man besonders deutlich bei einem Drop oder Huck to Flat.
Da muss ich mir noch was gegen überlegen