Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Da issa 🥳. Aufbau heute Nachmittag/Abend.
Fotos vom fertigen Gerät folgen 😎

Anhänge

• 20220121_115230.jpg
    20220121_115230.jpg
    274 KB · Aufrufe: 318
  • 20220121_115233.jpg
    20220121_115233.jpg
    263,4 KB · Aufrufe: 131
  • 20220121_115237.jpg
    20220121_115237.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 138
Durchaus frustrierend!
Vor allem auf den letzten Metern ist das Warten echt nervenaufreibend.
Wahrscheinlich werde ich erst heute Abend von dem Wartestress runterkommen wenn ich das Bike aufgebaut habe

Mein Sohn verfolgt gerade die Auslieferung seines Tyee live bei DHL.
Er hält es kaum noch aus, noch 20 Zustellstopps bis das Paket bei uns ist, wie Weihnachten..... 🎄🎅😄

Mein Sohn verfolgt gerade die Auslieferung seines Tyee live bei DHL.
Er hält es kaum noch aus, noch 20 Zustellstopps bis das Paket bei uns ist, wie Weihnachten..... 🎄🎅😄
Bitte GPS Daten via PN, ich hab 500 Taler in Bar für den Postboten und würde mich bereitwillig erklären das Paket anzunehmen :troll:

Ne Spaß bei Seite, freut mich! Und würde ich wahrscheinlich genau so machen :)

New bike day 😍
Das Warten hat ein Ende!
Ich drücke allen die Daumen, dass sie ihr Bike pünktlich bekommen.
Nun nehme ich Hut und Mantel von der Garderobe und verabschiede mich aus dem Wartezimmer.
Es ist so, wie alle vor mir auch behauptet haben: Das Warten lohnt sich. Man wird mit Schönheit belohnt

Wir sehen uns auf den Trails 🤙

Anhänge

• 20220121_154744.jpg
    20220121_154744.jpg
    277 KB · Aufrufe: 277
  • 20220121_172744.jpg
    20220121_172744.jpg
    286,1 KB · Aufrufe: 312
20220123_114337.jpg

Heute Jungfernfahrt gehabt.
Hier mal in freier Wildbahn
Das ist der Hammer wie es abgeht. Da hält man in ein matschiges Wurzelfeld (auch Steinfeld) und das Ding fliegt da einfach durch.
Freut euch drauf 😉

Edit: Die 750er Fidlock im M Rahmen bekommt übrigens die ganze Zeit Arschtritte durch die Wippe. Hört man besonders deutlich bei einem Drop oder Huck to Flat.
Da muss ich mir noch was gegen überlegen

Mein Hugene-Frameset wurde gestern geliefert. Leider gibt es auch bei mir Abweichungen, was die Lackierung angeht. Habe Carbon-Raw bestellt und weiß genau, wie das aussehen muss, da ich ein entsprechendes Testbike hatte. Geliefert wurde dieses komische glänzende Grau, durch das man keinerlei Carbonfaser sieht. Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, da ich weder über die Lieferverzögerungen noch über die andere Farbe informiert wurde.

Habe dem Kundenservice geschrieben und bin auf die Antwort gespannt.

Hatte jemand abseits davon auch den Eindruck, dass das Steuersatzlager sehr straff sitzt? Musste es mit einer Lagerpresse eindrücken. Das war bisher noch bei keinem Aufbau mit IS der Fall.

Mein Hugene-Frameset wurde gestern geliefert. Leider gibt es auch bei mir Abweichungen, was die Lackierung angeht. Habe Carbon-Raw bestellt und weiß genau, wie das aussehen muss, da ich ein entsprechendes Testbike hatte. Geliefert wurde dieses komische glänzende Grau, durch das man keinerlei Carbonfaser sieht. Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, da ich weder über die Lieferverzögerungen noch über die andere Farbe informiert wurde.
War hier doch schon oft erwähnt, dass es Bikes gibt bei welchen man keine bis kaum Carbonmatten sieht... Und "komisch grau" glänzt das Bike auch wenn du Matten siehst. Ist scheinbar ein Glücksspiel mit Raw. Es gab vergangenes Jahr bereits eine Pressemitteilung zur Farbe und du bist nicht der erste der etwas enttäuscht ist.

Habe dem Kundenservice geschrieben und bin auf die Antwort gespannt.

Hatte jemand abseits davon auch den Eindruck, dass das Steuersatzlager sehr straff sitzt? Musste es mit einer Lagerpresse eindrücken. Das war bisher noch bei keinem Aufbau mit IS der Fall.
Hast du vielleicht mal ein oder zwei Bildchen ? -würde mich sehr interessieren mit was man da so rechnen muss/kann.

Bilder lade ich morgen mal hoch.

Und es ist ganz eindeutig farbig lackiert. Die Farbe auf dem Lieferschein heißt eben auch "Raw Glanz" und nicht, wie bestellt, "Raw Carbon".

Selbst wenn die Sichtbarkeit der Carbonfasern von Rahmen zu Rahmen variieren sollte, meiner hat keinerlei sichtbare Fasern...

Anhang anzeigen 1408051
Heute Jungfernfahrt gehabt.
Hier mal in freier Wildbahn
Das ist der Hammer wie es abgeht. Da hält man in ein matschiges Wurzelfeld (auch Steinfeld) und das Ding fliegt da einfach durch.
Freut euch drauf 😉

Edit: Die 750er Fidlock im M Rahmen bekommt übrigens die ganze Zeit Arschtritte durch die Wippe. Hört man besonders deutlich bei einem Drop oder Huck to Flat.
Da muss ich mir noch was gegen überlegen
o_O🤪🤪🥳Junge ist das matschig. Wie ist dein Eindruck zu den Reifen? Haben sich bei mir angefühlt wie Kaugummi bei der ersten Tour - werde den Big Betty Hinten denke ich tauschen...

Geiler Hobel jedenfalls, freut mich dass er fast pünktlich angekommen ist! :)

Zurück