G
Gelöschtes Mitglied 565378
Guest
tagelang darüber ärgern bringt auch nichts.
Solange der Anbieter das Geld nicht einbehält
Solange der Anbieter das Geld nicht einbehält
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo der wartet auf mehr. Nervig.Also... der Verkäufer ist ganze Zeit nett und fair geblieben. Ich habe ihn auf diese Diskusion aufmerksam gemacht, und er hat mir geschrieben dass er sich das Ganze überlegt und noch mal bei mir meldet.
Wenn er mit 350€ zurück kommt, werde ich es abholen, mehr werde ich nicht zahlen.
Ist eh nur ein Klein![]()
Also... der Verkäufer ist ganze Zeit nett und fair geblieben. Ich habe ihn auf diese Diskusion aufmerksam gemacht, und er hat mir geschrieben dass er sich das Ganze überlegt und noch mal bei mir meldet
Ja haha. Das war ein ziemlich dummer MoveVielleicht sollte sollte den Verkäufer nicht darauf aufmerksam machen, dass für seine angebotene Sache Sammler gibt
Der Rahmen wurde theoretisch designt! Cool...
Ja, fand ich auch interessant / lustig. Obwohl man hier nicht wörtlich übersetzen sollte.Der Rahmen wurde theoretisch designt! Cool...
NOS ist für den Verkäufer auch ein Fremdwort.
Ich bin mir nicht sicher, ob jeder von denen weiß, was das Wörtchen NOS tatsächlich bedeutet.
Aber interessant, wie ähnlichdie beiden Logos sind
Wenn es einer von hier kauft, bitte berichten, wie er die SattelStütze herausbekommen hat.
Es gibt mehrere bekannte Möglichkeiten:
a) Rahmen auf den Kopf stellen und Sattelrohr durchs Tretlager mit Cola füllen - kann aber sehr lange dauern, wenn überhaupt,
b) Stütze absägen und geduldig mit Säge(-Blatt) längs aufsägen, was aber häufig zu Schäden am Sattelrohr führt, da zu tief gesägt wird und
c) Stütze Absägen und mit einer verstellbaren Reibahle viele Stunden Muskeltraining, was eigentlich am besten funktioniert.
jaja schön und gut zum rumdoktoren, aber...
d) WD40, einwirken lassen und dann einfach kopfüber in einen guten Schraubstock einklemmen und am Rahmen hebeln. Fertig.
Doch ja... Schau einfach den riesen Hebel an, den du durch das Rad hast. Wie gesagt, man kann Doktor spielen mit Cola oder gleich das richtige Zeug nehmen und die Stange rausdrehen. Gutes Gelingen.Du kommst aus der Branche und hast das schon öfter so gemacht, wenn die Stütze richtig "festgebacken" war? Glaube ich ehrlich gesagt nicht ...
Du kommst aus der Branche und hast das schon öfter so gelesen, wenn die Stütze richtig "festgebacken" war?