Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurztrips sind mit Wohnwagen bissel suboptimal wäre also eher was fürs Hotel. Bleibt definitiv aufm Schirm, dieses Jahr hat die Familie sich für den Sommerurlaub erstmal für Südtirol, Nähe Bruneck entschieden. Sellaronda steht also aufm Programm.Ich bin jetzt auch nicht direkt ein Kenner vom Tessin…
Meine Herangehensweise bei der Tourenplanung ist meistens so, dass ich via Komoot nach einem (mehr oder weniger) fahrbaren Aufstieg suche der sich dann mit guten Trails (Wanderwege) bergab verbinden lässt.
Betreffend den Bahnen kannst du auf den Betreiberseiten schauen ob der Bike - Transport erlaubt ist und was es kostet.
Gestartet bin ich bisher jeweils von Lugano, Bellinzona oder Locarno aus, da dort günstige Hotelketten und Parkplätze zu finden sind. In der wärmeren Jahreszeit würde ich auf den Campingplatz, aber das ist ja dann wieder Geschmacksache…
Ne, was modernes wo alle Komponenten vom Coal 1:1 dran- bzw reinpassen würden. Geometrie ist sogar recht ähnlich verspielt...Willst komplett auf den Specialized Stumpjumper EVO von 2015 wechseln?![]()
Ja das Tarvo ist schon ein schönes BikeNe, was modernes wo alle Komponenten vom Coal 1:1 dran bzw rein passen würden. Geometrie ist sogar recht ähnlich verspielt...
P.S. Der Stumpjumper macht aber auch viel Spass für sein Alter, bleibt aber dauerhaft hier in Brasilien...
Ja das Tarvo ist schon ein schönes Bike![]()
Fahr lieber direkt nach Canazei, Sellaronda ist biketechnisch nicht so doll wie auf SkiKurztrips sind mit Wohnwagen bissel suboptimal wäre also eher was fürs Hotel. Bleibt definitiv aufm Schirm, dieses Jahr hat die Familie sich für den Sommerurlaub erstmal für Südtirol, Nähe Bruneck entschieden. Sellaronda steht also aufm Programm.
Hmm Kumpel hat das schon Mal gemacht die Bilder fand ich schon cool.Fahr lieber direkt nach Canazei, Sellaronda ist biketechnisch nicht so doll wie auf SkiLandschaftlich natürlich schon
![]()
Hi, ich könnte dir eine RS Pike anbieten. Bisher war sie in einem Coal verbaut.Hat hier zufällig jemand eine 27.5 Gabel für ein Cola (Coal) v2 "günstig" zu veräußern?
Freue mich über eine PN
Danke, aber genau die ist zu "schwachbrüstig" und muss durch was dickeres ersetzt werden.Hi, ich könnte dir eine RS Pike anbieten. Bisher war sie in einem Coal verbaut.
Danke für die Info!Ich hatte am Donnerstag mit denen Telefoniert, ist auch direkt einer dran gegangen und mein Anliegen wurde darauf innerhalb von 5min bearbeitet.
Telefonisch zu erreichen von 14-16Uhr in der Woche, vielleicht lag es daran?!
Nimm ne Auron rc2 PCs 35.die ist ungefähr so steif wie eine Lyrik...und von Dämpfung sowie Ansprechverhalten ebenfalls sehr gutDanke, aber genau die ist zu "schwachbrüstig" und muss durch was dickeres ersetzt werden.
Was sollen die sonst machenSolange dort weiterhin gearbeitet wird,
Naja bei den aktuellen Zahlen und der kleinen Belegschaft wäre ein temporärer Totalausfall wegen Absonderung schon möglich.Was sollen die sonst machen![]()
Bei uns sind 4 Mitarbeiter in Corona Quarantäne, und renovieren ihre Wohnungen.Naja bei den aktuellen Zahlen
Du brauchst wirklich nur Geduld. War bei mir auch so. X-Mal versucht per Telefon, aber irgendwann hats geklappt.Danke für die Info!
Ich hatte das diverse Male probiert zwischen 14-16 Uhr, immer nur AB.
Aber ich werde es nochmal probieren, bzw. einfach noch etwas Geduld haben. Solange dort weiterhin gearbeitet wird, ist ja alles gut![]()