Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Ich bin jetzt auch nicht direkt ein Kenner vom Tessin…
Meine Herangehensweise bei der Tourenplanung ist meistens so, dass ich via Komoot nach einem (mehr oder weniger) fahrbaren Aufstieg suche der sich dann mit guten Trails (Wanderwege) bergab verbinden lässt.
Betreffend den Bahnen kannst du auf den Betreiberseiten schauen ob der Bike - Transport erlaubt ist und was es kostet.
Gestartet bin ich bisher jeweils von Lugano, Bellinzona oder Locarno aus, da dort günstige Hotelketten und Parkplätze zu finden sind. In der wärmeren Jahreszeit würde ich auf den Campingplatz, aber das ist ja dann wieder Geschmacksache…
 
Ich bin jetzt auch nicht direkt ein Kenner vom Tessin…
Meine Herangehensweise bei der Tourenplanung ist meistens so, dass ich via Komoot nach einem (mehr oder weniger) fahrbaren Aufstieg suche der sich dann mit guten Trails (Wanderwege) bergab verbinden lässt.
Betreffend den Bahnen kannst du auf den Betreiberseiten schauen ob der Bike - Transport erlaubt ist und was es kostet.
Gestartet bin ich bisher jeweils von Lugano, Bellinzona oder Locarno aus, da dort günstige Hotelketten und Parkplätze zu finden sind. In der wärmeren Jahreszeit würde ich auf den Campingplatz, aber das ist ja dann wieder Geschmacksache…
Kurztrips sind mit Wohnwagen bissel suboptimal wäre also eher was fürs Hotel. Bleibt definitiv aufm Schirm, dieses Jahr hat die Familie sich für den Sommerurlaub erstmal für Südtirol, Nähe Bruneck entschieden. Sellaronda steht also aufm Programm.
 
Überlege auf einen anderen Rahmen zu wechseln, hätte jemand Interesse an einem Coal V2 Rahmen ohne Dämpfer und Hardware aber inkl. Clay Wippe in blau/L ? Zustand gebraucht aber gut (gut+)? Wird aber erst im Mai was, wenn der neue Rahmen da ist...
 
sagts gibts schon gerüchte was als nächstes neu kommt? ebike (braucht niemand), dh -bike 😁 oder vielleicht die alu- rahmen mit handschuhfach?
 
Kurztrips sind mit Wohnwagen bissel suboptimal wäre also eher was fürs Hotel. Bleibt definitiv aufm Schirm, dieses Jahr hat die Familie sich für den Sommerurlaub erstmal für Südtirol, Nähe Bruneck entschieden. Sellaronda steht also aufm Programm.
Fahr lieber direkt nach Canazei, Sellaronda ist biketechnisch nicht so doll wie auf Ski;) Landschaftlich natürlich schon👌
 
Hi,

hat jemand von euch in den letzten Tagen ein Lebenszeichen von Last gehört?

Meine Frau hat vor knapp zwei Wochen einen Rahmen bestellt. Davor hatten wir schon eine Anfrage geschickt, da gab es aber keine Antwort. Telefon keine Chance, habe ich oft probiert.

Auf die Bestellung kam eine automatisierte Mail, dass innerhalb 2-5 Tagen eine Bestellbestätigung nach Prüfung käme.

Kam aber bis heute nicht.
Auf der Website habe ich von Inventur etc gelesen und Geduld bringen wir auch mit.
Situation ist aktuell vertrackt, verstehe ich.

Ich würde nur grundsätzlich gerne wissen, ob überhaupt die Bestellung zu Stande kam oder ich mich anderweitig umsehen muss, wenn wir Richtung Sommer einen Rahmen haben wollen :)
 
Ich hatte am Donnerstag mit denen Telefoniert, ist auch direkt einer dran gegangen und mein Anliegen wurde darauf innerhalb von 5min bearbeitet.

Telefonisch zu erreichen von 14-16Uhr in der Woche, vielleicht lag es daran?!
 
Ich hatte am Donnerstag mit denen Telefoniert, ist auch direkt einer dran gegangen und mein Anliegen wurde darauf innerhalb von 5min bearbeitet.

Telefonisch zu erreichen von 14-16Uhr in der Woche, vielleicht lag es daran?!
Danke für die Info!
Ich hatte das diverse Male probiert zwischen 14-16 Uhr, immer nur AB.

Aber ich werde es nochmal probieren, bzw. einfach noch etwas Geduld haben. Solange dort weiterhin gearbeitet wird, ist ja alles gut :)
 
Danke für die Info!
Ich hatte das diverse Male probiert zwischen 14-16 Uhr, immer nur AB.

Aber ich werde es nochmal probieren, bzw. einfach noch etwas Geduld haben. Solange dort weiterhin gearbeitet wird, ist ja alles gut :)
Du brauchst wirklich nur Geduld. War bei mir auch so. X-Mal versucht per Telefon, aber irgendwann hats geklappt.
Auf meine zwei Mails hat allerdings bis heute keiner geantwortet.
 
Zurück
Oben Unten