Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Nabend zusammen,
hat schon mal jemand die Revgrips direkt in Kalifornien bestellt und kennt die Taxes ?

Deutschland Importeur ist Sour in Dresden, die aber leider ausverkauft sind.

Grüße, Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiko, schau dir lieber die mal an. :daumen:
Thema 'BikeYoke Grippy: Neuer MTB-Griff im Exzenter-Design' https://www.mtb-news.de/forum/t/bikeyoke-grippy-neuer-mtb-griff-im-exzenter-design.954688/
Hmmm, die hatte ich mir angesehen, aber die Farbgestaltung und der Durchmesser passt nicht für mich.

Bei den Revgrips würde ich die RG7 mit D = 34,5 in schwarz mit blauen Klemmringen versuchen. Allerdings, nach Verwendung des Steuer Rechners sind die nur zum probieren recht kostspielig 🙈

Ich werde Sour mal anschreiben ob das was im Zulauf ist. Habe ja noch einige Wochen bis der re. Flügel die nötigen Winkel wieder kann.
 
Wäre mir deutlich zu klein.

Ich fahre ein L mit knapp 180cm/84cm
hab eben auch ein wenig bedenken…hab schon an ein 26“ aufbau für die kinder gedacht, ohne tief einzutauchen dazu denke ich aber dass es nicht klappt, somit wäre noch ein kauf auf reserve für die kids eine möglichkeit, bis es da aber von der grösse her passt vergehen noch mind. 5 jahre!
 
welche grösse suchst du?
Ach du, so richtig auf der Suche bin ich (lieber) nicht. Hab fürs pendeln noch im Januar was neues in der Garage geparkt und dann muss schon der richtige M oder L Rahmen quasi zufällig in meine Hände fallen.
Ich bin da aber nicht so. Muss ja kein Last sein. Zum Herbst hin hätte ich Lust auf ein möglichst wartungsarmes Hardtail oder rigid...
 
hats hier Fastforward fahrer? grösse M bei 183/80 zu klein? suche grad viele gründ um nicht auf „kaufen“ zu drücken 🙈
Bin mit 186cm ein XL gefahren und damit hervorragend zu recht gekommen. Würde mich aber auch ehrlicherweise nicht als "Jibber" bezeichnen ;)

20180728_092725.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hats hier Fastforward fahrer? grösse M bei 183/80 zu klein? suche grad viele gründ um nicht auf „kaufen“ zu drücken 🙈
Also da ich ja mein „Eines-für-Alles-Glen“ habe bin ich selber nicht auf der Suche...
Würde ich aber ein Hardtail wollen, so wäre bei mir das Crossworx Zero29 in der engeren Auswahl. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?
 
@MTBMoke Mega Bilder macht absolut Lust Mal wieder ins Tessin zu fahren. Mir war gar nicht bewusst das man da neben klettern und wandern auch so toll biken kann, liegt vermutlich an meiner mangelden Fitness 🤣
 
Also da ich ja mein „Eines-für-Alles-Glen“ habe bin ich selber nicht auf der Suche...
Würde ich aber ein Hardtail wollen, so wäre bei mir das Crossworx Zero29 in der engeren Auswahl. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?
schönes bike auf jeden fall, muss aber zwingend stahl sein. das FF aus der schweiz ist auch nicht mein absoluter favorit (eher was aus UK) aber der preis wäre ok für einen spontankauf. das aber def. zu klein ist hat sich das thema erledigt..
 
@MTBMoke Mega Bilder macht absolut Lust Mal wieder ins Tessin zu fahren. Mir war gar nicht bewusst das man da neben klettern und wandern auch so toll biken kann, liegt vermutlich an meiner mangelden Fitness 🤣
Danke 🙏🏻
Wenn man sich alles selber erarbeitet ist das Tessin schon häufig an der Schmerzgrenze 😂
Gestern hatte ich einen Anstieg von 900Hm mit teilweise über 20% Steigung…. frei nach dem Motto „wer die Berge liebt, der schiebt“ 🙈
Es hat aber auch viele Bergbahnen, sollte also auch etwas tolles mit shutteln möglich sein!
 
Die ganzen Bergdörfer und Wasserfälle in den hintersten Zipfeln sind schon mega, da waren wir viel wandern aber hochfahren hätte ich da bei den wenigsten wollen. Für Empfehlungen bezüglich Bergbahn und auch selbst strampeln bin ich definitiv dankbar.
 
Zurück
Oben Unten