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Ahso, da is gar nich so flach?
Für dich ist’s flach.Ahso, da is gar nich so flach?
Ich mag den Hover nicht. Der sieht irgendwie einfach kaputt aus. Sonst sehr nett!
Ich muss mal noch zwei Fotos (ohne Bike) rauskramen.Dumm ist halt, dass jeder Trail total flach und glatt ausschaut in der POV Perspektive. Wenn man die gezeigten Passagen in real kennt, ist der Unterschied himmelweit.
es empfiehlt sich wohl ihn mit einem heißluftfön oder ähnlichem leicht anzupassen.Wenn ich den trek remedy unterrohr Protektor anschaue, sieht er von der Form eher eckig aus.
Passt der ohne Probleme an das runde unterrohr vom glen/clay/coal?
es empfiehlt sich wohl ihn mit einem heißluftfön oder ähnlichem leicht anzupassen.
auch habe ich hier gelesen, dass ihn hier jemand an einer stelle leicht eingeschnitten hat.
ich habe beides nicht getan und er lösst sich an einer stelle leider leicht, weil da die spannung zu hoch ist…
Ich finde diese dünne Spacertürmchen Lösungen nich gerade schön.Nach der ersten richtigen Tour durch heimische Wälder
Anhang anzeigen 1408213
Würde mal @KHUJAND fragen.Eine Sache noch, hat jemand eine Plottvorlage für die Cinto - Decals?
da tarvo/coal und glen direkt auf der website verfügbar sind würd ich einfch eine E-Mail oder facebook Anfrage an @last-bikes.com stellen, ob sie die CINTO decals nicht auch im Tech-Archiv zur Verfügung stellen wollen.Eine Sache noch, hat jemand eine Plottvorlage für die Cinto - Decals?
Das ist bisher noch eine offene Frage von mir. Bisher hatte ich immer nur schlechtes/uneindeutiges Feedback. Aber man kann mittlerweile ja auch die Maxima im Konfigurator auswählen. Auf meine Anfrage, ob es geht, hat Last leider noch nicht geantwortet.jemand eine 6mm stahlflex verbaut am glen v2? sollte klappen oder?
stimmt, maxima ist konfigurierbar…dann sollte es eigentlich klappenDas ist bisher noch eine offene Frage von mir. Bisher hatte ich immer nur schlechtes/uneindeutiges Feedback. Aber man kann mittlerweile ja auch die Maxima im Konfigurator auswählen. Auf meine Anfrage, ob es geht, hat Last leider noch nicht geantwortet.
@fertigt was ist denn mit schrumpfschlauch gemeint? der schaumstoff liner wohl nicht oder? nur macht jemand einen schrumpfschlauch über die bremsleitung? oder ist damit das geflecht der stahlflex gemeint?!? danke aber für die info…auch wenn sie mich mehr verwirrt als klärt@baumannma: bzgl. Glen V2 / Coal V3 und Goodridge Leitungen habe ich jetzt folgende Mail von Last erhalten:
"Die Goodridge Stahlflexleitungen, die wir mit der TS Maxima verbauen, passt auf jeden Fall durch unsere Alu Rahmen - Du kannst allerdings nicht über die komplette Bremsleitungslänge den Schrumpfschlauch montieren. Mit Schrumpfschlauch passt es nicht durch die Leitungsführung über dem Tretlager am Rahmen-Vorderbau. Wir montieren den Schrumpfschlauch deshalb nur vom Bremssattel bis 2-3 cm innen hinter des Insert der Kettenstrebe (hier passt die Leitung inkl. Schrumpfschlauch gerade so durch) und vom Ausgang des Inserts am Hauptrahmen bis zur Pumpe. Auch hier führen wir den Schrumpfschlauch noch durch das Insert durch, so dass dieser noch die ersten 2 - 3 cm innen auf der Leitung hinter dem Insert geführt wird - ab da übernimmt eh das Rattle Tube."
Hatte mich auch verwirrt. Christoph von Last meinte, dass sich ja das Gewebe der Stahlflex gerne mit Dreck zusetzt, weshalb er empfiehlt einen Schrumpschlauch außen rum zu packen.@fertigt was ist denn mit schrumpfschlauch gemeint? der schaumstoff liner wohl nicht oder? nur macht jemand einen schrumpfschlauch über die bremsleitung? oder ist damit das geflecht der stahlflex gemeint?!? danke aber für die info…auch wenn sie mich mehr verwirrt als klärt