Grüße vom Reschensee

Waren einen Tag in Sölden und 3 Tage in Nauders.
Nauders ist nicht gerade materialschonend, dafür fahrtechnikfördernd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1529510
Grüße vom Reschensee
Bestimmt@Cicatrix
Tracey Hanna hat gestern dazu quasi gesagt:
Mit platte drin ist der Knochen sofort stabiler als vorher, der Rest ist eine Frage der Schmerzgrenze...
Viel Glück und gute Besserung
Wasn Glück hab ich ne hohe Schmerztoleranz@Cicatrix
Tracey Hanna hat gestern dazu quasi gesagt:
Mit platte drin ist der Knochen sofort stabiler als vorher, der Rest ist eine Frage der Schmerzgrenze...
Viel Glück und gute Besserung
Nordkorea ;-)Anhang anzeigen 1529510
Grüße vom Reschensee
Hi, kaum Nachfrage. Sonnigen Tag nochWeiß jemand warum Last den 155 Rahmen beim Coal/Glen V3 nicht mehr im Angebot hat? In den Spezifikation ist er noch drin.
Anhang anzeigen 1530114
Hi, kaum Nachfrage. Sonnigen Tag noch
Hallo!
Ich möchte euch das tolle Ergebnis meines Umbaus vom "roten" Clay, zum Raw Coal mit der Hilfe von @KHUJAND nicht vorenthalten. Ist wirklich Top und in meinen Augen ein Hingucker
Danke KHUJAND!!!!
RideOn
Anhang anzeigen 1526517Anhang anzeigen 1526556
Such mal im Thread, hatte auch mal gefragt. Wenn ich aktuell mit IL Coil unterwegs bin fahre ich viel mehr HS Dämpfung, aber weniger LS, gleiche Federhärte.An die Cane Creek DB IL Coil Fahrer: mag wer sein Setup mitteilen? Fahre ein Coal V1 mit 450er Feder und ca 76kg inkl. Rucksack etc. Aktuelle Einstellungen Dämpfer: HSC 0.5 HSR 1 Umdrehung / LSC 6 LSR 10 klicks
Geht prima ausser bei höherem Tempo in Wurzel- Steinfelder. Da fühlt sich der Hinterbau harsch an… Tipps nehme ich gerne an
Merci und Gruss
Merci für dein Input! Werde ich gerne ausprobieren. Versuche zu optimierenSuch mal im Thread, hatte auch mal gefragt. Wenn ich aktuell mit IL Coil unterwegs bin fahre ich viel mehr HS Dämpfung, aber weniger LS, gleiche Federhärte.
Darfst auch nicht vergessen das es nur 140mm Federweg sind, ohne jetzt zu wissen wie deine Stein-/Wurzelfelder aussehen.
Das ist mal ein Kontrast auf dieser Seite....erst Neuschwanstein und dann Schlüsselbruchbein.
Vorn war doppelt durch, gab heute ne Platte mit 9 Schrauben. Fühlt sich soweit alles gut an, bin gespannt wann nochmal Bilder zur Kontrolle gemacht werden. Viel sieht man nicht, habe aber die Verwandlung zum Pink Panther bekommen.Das ist mal ein Kontrast auf dieser Seite....erst Neuschwanstein und dann Schlüsselbruchbein.
Ist das vordere doppelt durch oder vorne und hinten ?
Drücke die Daumen für eine unkomplizierten Heilungsverlauf
Schick mal Bilder von nach der OP.
Also den Like Daumen nur für die gelungene OPVorn war doppelt durch, gab heute ne Platte mit 9 Schrauben. Fühlt sich soweit alles gut an, bin gespannt wann nochmal Bilder zur Kontrolle gemacht werden. Viel sieht man nicht, habe aber die Verwandlung zum Pink Panther bekommen.