Bike der Woche: Starling Cycles Murmur von IBC-User Seppl-

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Bener

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Na toll! Wieder so ein rostanfälliges Ratt der Stahl-Mafia! :spinner:

Das ist doch viel zu schwer! Was wiegt das eigentlich? Und ist Stahl eigentlich steif genug zum gescheiten Fahren?

Ich versteh das nicht! Es gibt doch viel bessere Rahmen-Werkstoffe! Warum wurde denn Carbon überhaupt erfunden, um dann Stahl aus dem vorletzten Jahrhundert zu benutzen?

Würd ich nie fahren, so einen Kackhaufen!!

Geiles Ding, @Seppl- !!
 
Sehr sehr cooles Bike!!!

Gefällt mir persönlich auch gut, da ich vor ner Weile auch den Wunsch in mir trug ein Starling Murmur ohne Dropper und ohne Schaltung aufzubauen. Aber letztlich habe ich mir eingestanden dass ich ja kaum noch Park und ShuttleRuns fahre, also ist das Projekt erstmal vertagt worden.

Die Resteniste Kurbel gegen eine polierte edit: raw BMX Kurbel (oder bei Lotto Gewinn gegen eine eeWings) zu tauschen, finde ich eine sehr gute Idee.

Alles in allem Gratulation zum BdW, sau cooles Rad!!!
 
Sehr sehr cooles Bike!!!

Gefällt mir persönlich auch gut, da ich vor ner Weile auch den Wunsch in mir trug ein Starling Murmur ohne Dropper und ohne Schaltung aufzubauen. Aber letztlich habe ich mir eingestanden dass ich ja kaum noch Park und ShuttleRuns fahre, also ist das Projekt erstmal vertagt worden.

Die Resteniste Kurbel gegen eine polierte BMX Kurbel (oder bei Lotto Gewinn gegen eine eeWings) zu tauschen, finde ich eine sehr gute Idee.

Alles in allem Gratulation zum BdW, sau cooles Rad!!!
Oder einfach den Rohrreiniger nochmal rausholen, da sieht die Kurbel sich ziemlich cool aus
 
Sehr sehr cooles Bike!!!

Gefällt mir persönlich auch gut, da ich vor ner Weile auch den Wunsch in mir trug ein Starling Murmur ohne Dropper und ohne Schaltung aufzubauen. Aber letztlich habe ich mir eingestanden dass ich ja kaum noch Park und ShuttleRuns fahre, also ist das Projekt erstmal vertagt worden.

Die Resteniste Kurbel gegen eine polierte BMX Kurbel (oder bei Lotto Gewinn gegen eine eeWings) zu tauschen, finde ich eine sehr gute Idee.

Alles in allem Gratulation zum BdW, sau cooles Rad!!!
Klar, ne Cyber Crank wäre natürlich das absolute ultimate, Ewings gefällt mir nicht! Aber mal ehrlich, es ist halt nur die Kurbel und die Zee funktioniert halt einfach, vielleicht aber mal polieren, mal sehen :)

Oder vielleicht
B033C4F3-8AE7-4308-93F0-76A961498AA4.jpeg
Oder einfach den Rohrreiniger nochmal rausholen, da sieht die Kurbel sich ziemlich cool aus
Japs dass die aktuelle Idee :)
 
Na toll! Wieder so ein rostanfälliges Ratt der Stahl-Mafia! :spinner:

Das ist doch viel zu schwer! Was wiegt das eigentlich? Und ist Stahl eigentlich steif genug zum gescheiten Fahren?

Ich versteh das nicht! Es gibt doch viel bessere Rahmen-Werkstoffe! Warum wurde denn Carbon überhaupt erfunden, um dann Stahl aus dem vorletzten Jahrhundert zu benutzen?

Würd ich nie fahren, so einen Kackhaufen!!

Geiles Ding, @Seppl- !!
Na, und die Intend kauft man sich doch auch nur, um BdW zu werden! :rolleyes:

Dieses windige Ding ist doch unfahrbar! Das verwindet sich doch schon beim hinsehen!
Kann zu hier
alles gesagt
alles gesehn
Danke @Bener einer muss es ja sagen
 
Oder einfach den Rohrreiniger nochmal rausholen, da sieht die Kurbel sich ziemlich cool aus
Das würde dann auf jeden Fall schon mal ne ordentliche Nummer geiler aussehen 👌🏻

Klar, ne Cyber Crank wäre natürlich das absolute ultimate, Ewings gefällt mir nicht! Aber mal ehrlich, es ist halt nur die Kurbel und die Zee funktioniert halt einfach, vielleicht aber mal polieren, mal sehen :)

Oder vielleicht

Japs dass die aktuelle Idee :)
Ne Cyber würde Hammer aussehen in dem Rahmen!!!
 
Hast du sehr gut gesehen! Der Hinterreifen saß komisch und dafür musste ich den Kettenspanner lösen, im Eifer des „los mach jetzt Fotos“ hatte ich da einfach festgezogen! Ist schon geändert :)

An Parkbikes fahr ich schon immer Singlespeed, da sieht man sowas :awesome:
Mei Banshee Titan wird wohl in nächster Zeit mein Dinglespeed Parkbike sein, bin gespannt. Aktuell sind noch Schalthebel und -werk verbaut, interner Verlegung und entsprechendem Aufwand beim Rückbau sei dank...
 
An Parkbikes fahr ich schon immer Singlespeed, da sieht man sowas :awesome:
Mei Banshee Titan wird wohl in nächster Zeit mein Dinglespeed Parkbike sein, bin gespannt. Aktuell sind noch Schalthebel und -werk verbaut, interner Verlegung und entsprechendem Aufwand beim Rückbau sei dank...
Zuerst war mein Plan Dinglespeed mit Hammerschmidt und Kettenspanner :D haha

Hatte aber schon mal ne Hammerschmidt verbaut und die Soundkulisse war zu viel, lustig wäre es aber schon gewesen haha

Das Titan is auch n feines bike, für Alu :D
 
Glückwunsch zum BdW!

Ein schöner Rahmen, insb. der Hinterbau sieht sehr cool aus.
Wie fährt sich die Kiste denn? Spürt man ein Flexen bzw. weniger Steifigkeit?

Also, die Cyber Crank ist ein Muss an deinem Bike! Bitte kaufe sie dir!

Einzig die Gabel gefällt mir nicht so richtig an deinem Bike... da würde ich persönlich mal die aktuelle Lyrik in schwarz reinsetzen und schauen, wie es optisch wirkt.

LG und viel Spaß mit dem Fahrrad,
Kiwi.
 
Glückwunsch zum BdW!

Ein schöner Rahmen, insb. der Hinterbau sieht sehr cool aus.
Wie fährt sich die Kiste denn? Spürt man ein Flexen bzw. weniger Steifigkeit?

Also, die Cyber Crank ist ein Muss an deinem Bike! Bitte kaufe sie dir!

Einzig die Gabel gefällt mir nicht so richtig an deinem Bike... da würde ich persönlich mal die aktuelle Lyrik in schwarz reinsetzen und schauen, wie es optisch wirkt.

LG und viel Spaß mit dem Fahrrad,
Kiwi.
Die Gabel is wie Moschus, liebe oder Hass ;)

Ich liebe sie, das Fahrgefühl is schon irre gut! Klar können das andere auch, für mich aber eben n träumchen gewesen :)

Ich fahre ja schon lange Stahlbikes, den spürbaren flex lernt man zu schätzen, fühlt sich für mich gut an, wobei hier ist es so, dass ich am Hinterbau nichts spüre! Der Bock fährt sich schon sehr sehr gut! Er funktioniert einfach und das ist für mich mehr als passend, bin aber sonst auch eher der Hardtailfahrer, vielleicht kann man da dieses hintere Fahrwerk eh nicht so gut einschätzen haha :D
 
Zurück
Oben Unten