Hammerhead Karoo 2

Kann ich während der Fahrt die Navigation abbrechen aber die Tour weiter führen? Musste meine erste Tour zeitlich abbrechen und er wollte mich immer rerouten. Da wäre die Möglichkeit schön gewesen die Navigation abzubrechen aber die Tour weiterlaufen zu lassen. Das ist bestimmt doch möglich.

Edit:
Was nutzt ihr für Schutzfolie?

Anzeige

Re: Hammerhead Karoo 2
Gibt´s eigentlich eine gute Empfehlung für einen Herzfrequenzgurt? Das original Zubehör scheint ja weitestgehend ausverkauft.

Merk den zumindest nicht störend, hatte den auch schon mit Rucksack und auf dem Rudergerät benutzt, nur beim anlegen bissl kalt ;)

Hatte heute und die Tage eine Problem bei langen Touren. Hatte die Tour vorab über das Dashboard geplant und diese dann am karroo geladen. Dann bin ich los und der gelbe strich wurde auch angezeigt. Es kamen aber keinen Navi Hinweise. Also keine Entfernung bis zum nächsten Abzweig einfach nix. Im gelben Reiter unten links stand nur, prepairing Route. Ich hab dann mal die Navigation gestoppt und die Route neu geladen aber ging auch nicht. Natürlich auch kein re routing. Hatte das mal jemand oder liegt's am letzten Update?

Servus zusammen, ich habe ebenfalls den Karoo 2 seit ca. 2 Monaten im Einsatz und bin sehr glücklich damit.
In der Zwischenzeit habe ich auch ein paar Apps per Sideboard aufgespielt. Sehr geil, dass das geht 8-) .
Als Halterung habe ich mich für Minimalismus bzw. die Ahead Kappe für die Garmin Halterung entschieden. Diese hier: https://www.amazon.de/dp/B08NJ6PQ6D?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Sowie diese Schutzfolie:
https://www.amazon.de/dp/B08P7VVCFT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Heute die erste Tour mit dem neuen Update gemacht, Track nachfahren geht jetzt auch ohne Routing/Rerouting 👍...es wird aber die Fahrtrichtung angezeigt. Recht angenehmes Feature wenn man spontan mal von der Route abweichen will

Ich habe die mal angeschrieben, ob die das vielleicht mal bei nem Update implementieren können, auch die Menüsprache in deutsch. Neuestes Update ist übrigens vom 02. November.

Gibt es die Möglichkeit den GPS Status anzuzeigen ?
das habe ich bis jetzt tatsächlich nicht vermisst
was versprichst du dir davon?

auch die Menüsprache in deutsch
ich glaube nicht, dass das noch für den K2 kommt
mir wäre ehrlich gesagt eine für MTB detailiertere und besser nutzbare Karte sehr viel lieber.
Die lange Angebots Phase über den Sommer, mit rund 50% Preisnachlass, war IMHO um dei Lagerbestände zu reduzieren und der Vorbote für einen K3.
Da SRAM da jetzt im Boot ist, wird der Nächste auf alle Fälle viel mehr auf die AXS Schaltungen und E-Bikes ausgelegt sein. Ob das dem Gerät gut tut wird sich zeigen, ich befürchte eher nicht.

Zurück