Welches Baujahr und Rahmengröße ist das?Anhang anzeigen 1816532Sitzrohr gerade ist ne feine Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Baujahr und Rahmengröße ist das?Anhang anzeigen 1816532Sitzrohr gerade ist ne feine Sache.
coal V1 XL 2016Welches Baujahr und Rahmengröße ist das?
Nur 20 min Tetesept Erkältungsbad. Ich rauche nichts.Was hast du geraucht ?
Zuneigung und Liebe empfinde ich nur für meine Frau, bzw. zu meiner FamilieIch hoffe, ich habe mit dem öffentliche Bezug auf deine Zuneigung zu Last nicht deinen Groll auf mich gezogen.
Ach komm.Zuneigung und Liebe empfinde ich nur für meine Frau, bzw. zu meiner Familie
![]()
Mit dem Link oben (wie gehabt) kann das unten eigentlich kein twin-link sein. Sonst würde das ja einfach nur rumklappern, oder?Sieht tatsächlich so aus. Auch das Sitzrohr scheint gerader zu sein.Anhang anzeigen 1816402Anhang anzeigen 1816403
Wird es jetzt auch noch "made in Germany"
der gedankengang kam mir auch schon…Wird es jetzt auch noch "made in Germany"
![]()
Kavenz wird wohl die Alu Rahmen Schweißen.der gedankengang kam mir auch schon…
Werden die kavenz Rahmen in Deutschland produziert? Auf deren Website kann ich nur folgendes finden:Kavenz wird wohl die Alu Rahmen Schweißen.
Oder ?
Ja, und das die NEUEN Last Rahmen evtl doch in D. hergestellt werden.Davor ging’s drum ob Kavenz in Zukunft die Last Rahmen schweißen wird
Taiwan ist mittlerweile alles andere als "Billiglohnland" und hat TOP QualitätsStandard.denke das die Rahmen immer noch aus Billiglohnländern kommen werden.
Im Gegensatz zu uns mein Freund, ist aber auch egal,wir werden sehenTaiwan ist mittlerweile alles andere als "Billiglohnland" und hat TOP QualitätsStandard.
China/Kambodscha/Vietnam sind Billiglohnländer.
S.C. kommt u.a. da her...![]()