Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Moie,
Weis jemand was bei Propain los ist? Hab vor 2 Wochen 2 Bremsscheiben im Outlet (Lagerware) bestellt. Per Paypal bezahlt. Es kam keine Bestellbestätigung oder Auftragsbestätigung. Keine Reaktion auf Nix.

Hab zwar auf mein Bike 1 Jahr warten müssen zwecks der Corona Umständen aber hmm

Lg
 
RS Ultimate Gabel 180mm
RS Vivid Select
SRAM GX Eagle Transmission
RS Remote Sattelstütze
Magura MT7 Performance

Das wären so die gewünschten Highlights…
Im Konfigurator wird dir die voraussichtliche Lieferzeit angezeigt.

Meins (Tyee 6 CF 29“) hatte ursprünglich 28.02., es ist nun schon seit dem 30.01. abholbereit. Das gute Stück wird am Dienstag abgeholt 😎.
 
Moie,
Weis jemand was bei Propain los ist? Hab vor 2 Wochen 2 Bremsscheiben im Outlet (Lagerware) bestellt. Per Paypal bezahlt. Es kam keine Bestellbestätigung oder Auftragsbestätigung. Keine Reaktion auf Nix.

Hab zwar auf mein Bike 1 Jahr warten müssen zwecks der Corona Umständen aber hmm

Lg
Vielleicht fragst Du morgen mal im Chat nach, auf der Propainseite.

Da habe ich gerade gestern mal wieder sehr schnelle und kompetente Antworten auf zwei Fragen erhalten.
 
Ich bin auch raus. Tyee AL 6 27,5“ am 28.12. bestellt, heute kam es an 😍
Jetzt kann der Aufbau beginnen
 

Anhänge

  • IMG_2040.jpeg
    IMG_2040.jpeg
    377,9 KB · Aufrufe: 259
Ekano 2 AL am 05.01. bestellt. Lieferdatum/Abholdatum stand auf dem 01.03.! Heute kam die Mail, dass mein Bike abholbereit ist 8-)
Ja krass das ging ja mal sehr schnell! :daumen: Ich habe am 03.01.24 mein Ekano 2 AL (neu)bestellt, dass LD soll der 27.02.24 sein. Da bin ich ja mal gespannt ob meins pünktlich oder vielleicht ja auch früher da ist.:anbet:
 
Aufregend :awesome: Zu meinem Bike gibt es noch nichts neues. Vielleicht magst du ja berichten wie die Übergabe gelaufen ist. Hatte auch erst vor es abzuholen habe mich dann aber doch für einen Versand entschieden.
Ich kann gerne mal berichten:
Mein Get.Set.Up wurde von „Wendel“ (Wendelin) durchgeführt, mega chilliger Typ, der genau weiß, was er tut (von Biker für Biker). Sehr entspannte Atmosphäre, hat auf alles hingewiesen (selbst aufs Einbremsen der Beläge😂), Cockpit u. Sattel wurden eingestellt, Fahrwerk ebenfalls (sogar die Überdruckventile der Fox gezeigt😅), AXS erläutert, ein paar Testmeter draußen gerollt, wieder eingestellt, Zubehör zusammen angeschaut, usw. Wäre jetzt nicht alles notwendig gewesen, wenn man jetzt nicht gerade das erste mal ein Bike kauft. Käffchen aus der Siebträger gabs ebenfalls noch, bin noch ein Ekano 1 Testbike gefahren am Ende. Location ist Mega, kannte ich aber bereits vom Open House.
Kracher des Tages: Sagt der Wendel augenzwinkernd zu mir am Anfang, ob mir nichts an meinem Bike auffalle - ich irritiert angefangen das Bike nun ganz genau zu begutachten, was sehe ich plötzlich: Eine XX Transmission Kurbel statt der konfigurierten XO - what?! Die XO hat Lieferschwierigkeiten, daher bekommt man (aktuell) das Upgrade auf die XX um sein Bike rechtzeitig zu bekommen - ohne Aufpreis. Der Rest ist nach wie vor XO. Finde ich sehr stark von den Propain-Jungs und Mädels.
 
Aufregend :awesome: Zu meinem Bike gibt es noch nichts neues. Vielleicht magst du ja berichten wie die Übergabe gelaufen ist. Hatte auch erst vor es abzuholen habe mich dann aber doch für einen Versand entschieden.
Hinsichtlich Übergabe hat BlackforestFR eigentlich schon alles gesagt 👍
Wollte aber noch ein Bild vom Bike nachreichen...geiles Gerät
 

Anhänge

  • IMG_26061.jpg
    IMG_26061.jpg
    416,2 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Jonas ist das Alu-Raw? Sieht super schick aus. Freundin hat sich grad noch das Ekano 1 in der selben Optik im Abverkauf gesichert. Dienstag wird schon abgeholt!
 
Vor allem zum Schutz der Kontakte im Rahmen während des Transportes.🛻 Und da ich das Bike auch sehr oft in Bike-Parks (mit Lift :D )bewegen werde und es dort meist ohne Akku nutze. Und im Winter lagere ich den Akku gerne im Haus und wenn ich dann mal nicht so häufig unterwegs bin würde ich es auch gerne verschließen können. Bei dem Vorgänger konnte ich den Akku separat von der Rahmenabdeckung entnehmen, hier ja leider nicht. Beim Ekano1 und beim CF ist es ja auch mit einer Abdeckung gelöst worden, warum beim Ekano 2 AL nicht :ka:. Aber so hat der Aftermarkt ne Chance in die Bresche zu springen. 😀
 
Zurück
Oben Unten