Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Mach dir keine Sorgen. Mein Safari sieht nach 2 Jahren noch top aus und lässt sich gut pflegen.

Nehme dennoch ebenfalls mal wieder Platz.
Das klingt sehr gut! Habe es jetzt in Safari bestellt und reihe mich mal ein:

Welches wurde es bei dir?
 

Anhänge

  • IMG_7673.jpeg
    IMG_7673.jpeg
    304,8 KB · Aufrufe: 84
Huhu, habe mir beim Flash Sale ein zweites Spindrift bestellt, bevor das beste Bike überhaupt mit einem neuen Modell verschlechtert wird ;-) Laut Propain "dauert es noch eine Weile", bis das neue SD kommt.
Muss ich aktuell damit rechnen, ein halbes Jahr zu warten, wie 2023?
 
Wenn das Ekano einen Monat früher kommen könnte, DHL Freight aber nicht mitspielt, weil die das nicht hinbekommen:
"Lieferungen mit DHL Freight werden direkt von unseren Versanddienstleistern telefonisch bei dir angekündigt und mit dir abgestimmt."
Die fahren lieber ohne Termin zum Empfänger und wundern sich, dass niemand da ist.
Telefonisch ist bei DHL auch niemand zu erreichen.
Aktuell steht im Tracking: "Annahme verweigert".
 
Ja cool. Das ging flott.
Beide sehr schick.

Seid ihr zufrieden? Gab es bereits Probleme oder hat das Rad neuralgische Stellen?
Sind beides „Mix Aufbauten“, sofern ich es richtig erkenne. Was das angeht habe ich wirklich lange überlegt.
Gelegentlich muss es halt doch für Familientouren herhalten, was für ein 29er gesprochen hätte. Grundsätzlich dient es aber einem anderen Anwendungszweck und so ist es schlussendlich auch ein „Mix“ geworden.
Bei mir mit Fox38, DHX2, XO und MT7.
 
Ja cool. Das ging flott.
Beide sehr schick.

Seid ihr zufrieden? Gab es bereits Probleme oder hat das Rad neuralgische Stellen?
Sind beides „Mix Aufbauten“, sofern ich es richtig erkenne. Was das angeht habe ich wirklich lange überlegt.
Gelegentlich muss es halt doch für Familientouren herhalten, was für ein 29er gesprochen hätte. Grundsätzlich dient es aber einem anderen Anwendungszweck und so ist es schlussendlich auch ein „Mix“ geworden.
Bei mir mit Fox38, DHX2, XO und MT7.
Meins ist ein 29er, bin aber sehr zu frieden und für mich wendig und verspielt.
Habe schon einen neuen Motor drin 🙈
Der Drehmomentsensor hatte nen Schuss…
Seitdem keine Probleme mehr.
 
Rad war bei Propain, bei einem Garantiefall muss wohl der Radhersteller bzw der Verkäufer den Fehler beheben.
Mein Glück ist dass ich nur 10 Minuten von Propain entfernt wohne
Vor dem Aspekt hätte es bei mir wohl doch ein Decoy werden müssen.
Aber erstens wäre Vogt ebenfalls erreichbar und zweitens läuft das Rad ja ohnehin anstandslos …..für alle Zeiten….

… oder bis ein Nachfolgemodell vorgestellt wird.

Hast du das Bike blind gekauft oder konntest du zuvor mal eines testen? Die Frage ob Mix oder 29er treibt mich noch um.
Beides fahre ich bereits, jedoch Bio und an unterschiedlichen Rädern (Hugene = 29 / Capra = MX)
Beide Räder sind für sich betrachtet exzellent, dass Ekano soll jedoch möglichst universell einsetzbar sein und noch könnte ich es ändern.
 
Vor dem Aspekt hätte es bei mir wohl doch ein Decoy werden müssen.
Aber erstens wäre Vogt ebenfalls erreichbar und zweitens läuft das Rad ja ohnehin anstandslos …..für alle Zeiten….

… oder bis ein Nachfolgemodell vorgestellt wird.

Hast du das Bike blind gekauft oder konntest du zuvor mal eines testen? Die Frage ob Mix oder 29er treibt mich noch um.
Beides fahre ich bereits, jedoch Bio und an unterschiedlichen Rädern (Hugene = 29 / Capra = MX)
Beide Räder sind für sich betrachtet exzellent, dass Ekano soll jedoch möglichst universell einsetzbar sein und noch könnte ich es ändern.

Vor dem Aspekt hätte es bei mir wohl doch ein Decoy werden müssen.
Aber erstens wäre Vogt ebenfalls erreichbar und zweitens läuft das Rad ja ohnehin anstandslos …..für alle Zeiten….

… oder bis ein Nachfolgemodell vorgestellt wird.

Hast du das Bike blind gekauft oder konntest du zuvor mal eines testen? Die Frage ob Mix oder 29er treibt mich noch um.
Beides fahre ich bereits, jedoch Bio und an unterschiedlichen Rädern (Hugene = 29 / Capra = MX)
Beide Räder sind für sich betrachtet exzellent, dass Ekano soll jedoch möglichst universell einsetzbar sein und noch könnte ich es ändern.
Habe es mal bei PP probegerollt, ganz blind wollte ich es nicht kaufen
 
Zurück
Oben Unten