Sehr sehr nice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr sehr nice
Ich liebe dieses RotMal ein kleiner Vorgeschmack.
Hab ich gut ausgesucht *schulterklopferIch liebe dieses Rot![]()

Ich hatte eh schon ein rot metallic geplant, da hat Kiwi mir euer Gravel gezeigt. Dachte ich mir gleich, passt wie Arsch auf Eimer. Das war genau was ich im Sinn hatte. Jetzt wo ich es real vor mir sehe muss ich sagen, das muss man wirklich vor sich haben um zu sehen was für ein geiles Rot das ist. Fast schon zu schön für ein Mountainbike.Hab ich gut ausgesucht *schulterklopfer![]()
Dachte ich mir auch, als ich es das erste Mal im Licht gesehen hab. Die Farbe ist einfach richtig gut. Richtig GlücksgriffIch hatte eh schon ein rot metallic geplant, da hat Kiwi mir euer Gravel gezeigt. Dachte ich mir gleich, passt wie Arsch auf Eimer. Das war genau was ich im Sinn hatte. Jetzt wo ich es real vor mir sehe muss ich sagen, das muss man wirklich vor sich haben um zu sehen was für ein geiles Rot das ist. Fast schon zu schön für ein Mountainbike.

Ich denke 185mm wäre perfekt.Mahlzeit!
Eine Frage in die Runde zur Dropper.
Junior holst sich jetzt ein gebrauchtes Dash290
Er ist 184cm groß und hat eine Schrittlänge von ca. 86cm
Was für Hub der Dropper würdet ihr da empfehlen?
Dropperdurchmesser ist 30,9?
Für maximale Freiheit beim Enduro ballern würde ich min. 200 mm empfehlen bei maximaler Einstecktiefe.Mahlzeit!
Eine Frage in die Runde zur Dropper.
Junior holst sich jetzt ein gebrauchtes Dash290
Er ist 184cm groß und hat eine Schrittlänge von ca. 86cm
Was für Hub der Dropper würdet ihr da empfehlen?
Dropperdurchmesser ist 30,9?