Und..........wie war es da oben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass bei -2°schnee gelegen hat. nicht viel, aber immerhin.
wer jetzt hoch könntek, hätte sonne pur mit super weitsicht
@wahltho: Haben wir vllt dich gesehen?? Irgendein einzelner Biker war ca. 10min nach uns auf dem Plateau..
Yepp, das war wohl ich.
Ich habe Euch dann am Fuchstanz überholt. Ihr habt dort kurz angehalten, während ich gleich den Tillmannsweg Richtung Königstein 'runter bin - richtig?
War sch****e neblig ab oberhalb von Falkenstein.
Runter ist mir dann auch ziemlich kalt geworden.
P.S: Ich werde heute auch wieder hochfahren.
Neblig fand ichs aber nur von Feldberg bis Fuchstanz, danach war es ok.
Wie war es denn heute?
Kein Bikerwetter heut nachmittag / Abend.
20:40 Uhr Dunkelund 6°C - in Schmitten sind es 2°C und in Neu-Anspach 0°C!
Selten das der Feldi mal wärmer ist...
mach Sachen, heute war`s um 20:40 Uhr mal dunkel auf`m Feldi? Sowas...
Auf taunus.info sieht man mich übrigens im Video, auf der 18:27:08 Aufnahme, das bläuliche Licht links neben dem Kiosk![]()
Habe ich auch schon öfters nachgeschaut, mich aber leider noch nie auf dem Video gefunden
Gestern Mittag war es genial: Schön warm und eine super Fernsicht.
Heute hingegen war es ziemlich kühl, windig und diesig.
Echt? Hab außer unserer Go Crazy-Gruppe mit drei Mann nur wenige einzelne Biker getroffen und die anderen GC-Gruppen waren meines Wissens auch alle deutlich unter 10 Mann. Hab heute aber den Feldberg-Gipfel eh gemieden, weil da oben ja wohl Weihnachtsmarkt ist und man muß da ja nicht unbedingt mit dem Bike durch wollen.Heut war es sehr Neblig und Windig. Soviel Bikergruppen wie heute, hab ich das ganze Jahr noch nicht gesehen und dann waren das auch immer Gruppen mit 15-20 Leuten.
Btw. was für eine Lampe fährst Du eigentlich? 3*Luxeon?
Cateye Tripleshot