Maggo

um was gehts grade? gibts nen link?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um was gehts grade? gibts nen link?
Gibt's eigentlich genau so'n Stress, wenn ein paar Zwölfjährige mit Brettern, Hämmern und Nägeln in den Wald ziehen und sich 'nen Baumhaus bauen?
habs grade gelesen. letztendlich isses halt einfach nur schade, dass es auf diese weise erst möglich wird "seinem" sport nachzukommen. ich kenne das noch aus meiner jugend und dem verlangen nach ner kleinen skateanlage. bis sowas gebaut wurde gabs leider keine skater mehr und nun lungern die assis da rum und kiffen sich die birne weg. schade schade schade.
Brrrr, sieht kalt aus. Wie sieht es dort denn temperaturmäßig derzeit aus?
....... wär schon nen geile sache, wenn wir davon ein paar legale im taunus hätten...kann die dimb da nicht mal aktiv werden, oder geht sowas tatsächlich nur mit nem zaun drumrum???
...und ich kann die junx die sowas bauen schon verstehen, wie der gerd schon gesagt hat die wollen halt irgendwo auch ihr ding verwirklichen. das ganze erinnert mich an meine jugend, die ganzen rasenflächen auf denen wir als kind fußball spielen wollten, überall stand ein schild betreten verboten, aber klar ist schon besser wenn die kiddies/jugendliche sich am bahnhof rumtreiben, da gibst nicht so ein schild...da kommen sie auch nicht auf dumme gedanken![]()
für deutschlands gesetzte
![]()
Hier im Forum: Ein Beitrag von Tilman über illegale Northshores am Romberg/Königstein (mit Bildern).
...
sind aber recht breit, da kann man ja kaum runterfallen![]()
dummerweise haben die ein Ende, wo Du runter zu fallen hast!![]()
![]()
konstruktionsfehler![]()
![]()
![]()
![]()
... für mich wäre es derzeit wohl noch `n Konstruktionsfehler.![]()
So ein bisschen springen macht ja schon Spaß!!![]()
Kommt auf die Unterlage der "Landingzone" an
...
Ich habe mich vorletzte Woche mit einem Onkel von A., der von Hause aus Biologe ist, mal ein wenig über Umwelt, Klimawandel, etc., einem seiner Steckenpferde, unterhalten.
Wusstet Ihr eigentlich, dass der Taunus vor ca. 150 Jahren völlig kahl war? Er ist dann ziemlich phantasielos und uniform wieder aufgeforstet worden.
Momentan läuft wohl quasi ein kostspieliges Renaturierungsprojekt, wo Schneisen und Lichtungen gerodet werden und man das gefällte Holz zur Humusbildung einfach im Wald liegen lässt, damit sich dort anschliessend frei neue Vegetation bilden kann...
... teuer ist das Ganze deshalb, weil man das gefällte Holz nicht verwertet.
ihr habt wenigstens ne skateanlage bekommen. meinen kumpels und mir ist das damals nicht geglückt. wurde im stadtparlament totdiskutiert
heute gibt es ähnliche bestrebungen in kelkheim für die inliner, aber bisher ohne erfolg ...
Wusste ich![]()
...
Ich bin schon eine Schlauer![]()
Das Verständnis, warum man solche Dinger baut, ist ganz klar vorhanden. Ich brauchs zwar persönlich nicht, aber allein die Tatsache, daß sowas immer wieder gebaut wird, zeigt ja den Bedarf daran. Und ja, die DIMB kann da was für legalen Trailbau tun, aber das eben nur unter Mitwirkung der Beteiligten. Und dafür müßte eben bei den Trailbauern der Wille da sein, den, leider dank deutscher Bürokratie, langen Weg zum legalen Trailbau zu gehen. Gemeinsam! Dafür gibt es das Legalize Freeride Projekt und das dazugehörige Beraterteam. Allerdings wird der Weg durch jeden Vofall dieser Art noch länger, da die Vorbehalte größer und die Fronten härter werden.ob vor dem forstamt oder wo anders ist doch egal, die blööde haftungsfrage ist doch das eigentliche problem. schade das dewegen bei uns auf northshores verzichtet werden muß, wer von sowas runterfällt ist doch eigentlich selbst dran schuld. wär schon nen geile sache, wenn wir davon ein paar legale im taunus hätten...kann die dimb da nicht mal aktiv werden, oder geht sowas tatsächlich nur mit nem zaun drumrum???
...und ich kann die junx die sowas bauen schon verstehen, wie der gerd schon gesagt hat die wollen halt irgendwo auch ihr ding verwirklichen. das ganze erinnert mich an meine jugend, die ganzen rasenflächen auf denen wir als kind fußball spielen wollten, überall stand ein schild betreten verboten, aber klar ist schon besser wenn die kiddies/jugendliche sich am bahnhof rumtreiben, da gibst nicht so ein schild...da kommen sie auch nicht auf dumme gedanken![]()
für deutschlands gesetzte
![]()