winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich.... so ca. 800 Stück. Frag mich nicht wann ich die alle aufgearbeitet bekomme. Wer sich aber gut mit Bike und Klamotten beschreiben kann möge sich melden. Am Roadgap habe ich so eine Dreiergruppe und einen Typ mit'm Dirthelm gut erwischt. Die meisten sind aber Fisheyebilder von der Bowl.

Die 4X - Slopestyle - Funride (Roadgap) Runde sind wir zwischendurch schonmal zum lockern gerollt. Vielleicht hast du uns ja auch erwischt. Hatte einige male geblitzt an diesem WE ;)

Wir waren zu dritt und sind ein grünes Flatline, ein silbernes Norco Shore und ein schwarzes Marin Quake gefahren.

Hier mal Bilder die ich gefunden hab (und leider irgendwie nicht als Bild eingefügt bekomme):

http://picasaweb.google.com/Downhil...interbergDOWNHILL28082009#5375514951810040594

http://picasaweb.google.com/Downhil...interbergDOWNHILL28082009#5375514962499154706

http://picasaweb.google.com/Downhil...interbergDOWNHILL28082009#5375515041228585506

http://picasaweb.google.com/Downhil...interbergDOWNHILL28082009#5375514869790018882


Vielen Dank und schönen Gruß!
 

Anhänge

  • IMG_9023.jpg
    IMG_9023.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 134
Ich.... so ca. 800 Stück. Frag mich nicht wann ich die alle aufgearbeitet bekomme. Wer sich aber gut mit Bike und Klamotten beschreiben kann möge sich melden. Am Roadgap habe ich so eine Dreiergruppe und einen Typ mit'm Dirthelm gut erwischt. Die meisten sind aber Fisheyebilder von der Bowl.

Servus, hast du zufällig ein oder mehrere Fotos von mir gemacht? Hatte ein braunes Rocky Mountain Flatline mit orangenen Lenker und Kurbeln und meist schwarze Klamotten oder auch mal roter Windstopper Weste an. Wenn du welche hast,...dann her damit!
 
@ LDK Rider



Hab dir ne Mail geschrieben.

Schau mal nach.


@ Norco Hilde

fehlt mir eigentlich noch viel an Speed fürs 2te Steinfeld?

Oder sehen die Sprünge schon halbwegs ok aus?
 
Du wirst doch wohl merken ob du im Steinfeld landest oder dahinter?! Vom Landepunkt kannst du dann auf deine Geschwindigkeit schließen.
 
Geb ich dir recht, blos Norcohilde stand 2mal daneben als ich das Steinfeld gesprungen bin.
Außerdem mach ich den Sport eh erst seit April und fragen wird doch wohl noch erlaubt sein.
 
beim dirtmasters gab es selbst bei den top 20 fahrern 3 oder 4 verschiedene lines über das steinfeld. man kann komplett überspringen, man kann vor der steinstufe landen, man kann links zwischen stufe und baum landen, man kann links neben dem absprung vorbeifahren, etc.

ich persönlich lande am liebsten vor der steinstufe
 
alternativ sind auch viele im Baum oder North Shore dahinter gelandet oder haben den Absprung erst garnicht getrofen :eek:

ich persönlich roll da am liebsten gemütlich durch
 
Kann mich da nur anschließen. Lande auch meistens vor der Steinstufe. Die Line von rechts kommend ( direkt an den Holzbalken vorbei ), bei der man direkt vor den Absprungstein springt, werde ich wohl nie (ver)stehen.
 
ab wieviel windstärken bleibt der lift in winterberg zu ???

wir wollen zum wochenende hin und es werden vom wetterbericht 4-5 windstärken vorausgesagt :(
 
beim dirtmasters gab es selbst bei den top 20 fahrern 3 oder 4 verschiedene lines über das steinfeld. man kann komplett überspringen, man kann vor der steinstufe landen, man kann links zwischen stufe und baum landen, man kann links neben dem absprung vorbeifahren, etc.

ich persönlich lande am liebsten vor der steinstufe


ich ahb beim dirtmasters im rennlauf die neuste variante probiert die ich aber nicht weiter empfehlen kann da man schnell nen platten kriegt(so wie ich)
du landest mit de hinterrad auf der steinstufe. :daumen:
 
VERDAMMT! Die Sittenpolizei...

Also:
Servus, hast du zufällig ein oder mehrere Fotos von mir gemacht? Hatte ein braunes Rocky Mountain Flatline mit orangenen Lenker und Kurbeln und meist schwarze Klamotten oder auch mal roter Windstopper Weste an. Wenn du welche hast,...dann BITTE her damit!

geht doch :D
 
@ LDK Rider



Hab dir ne Mail geschrieben.

Schau mal nach.


@ Norco Hilde

fehlt mir eigentlich noch viel an Speed fürs 2te Steinfeld?

Oder sehen die Sprünge schon halbwegs ok aus?

also meiner meinung bist du gut gesprungen genau zwischen steine ende und steinstufe.....nur beim 2ten mal hast den lenker rumgezogen und hättest dich fast auf die fresse gelegt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten